Solved

Vertragsverlängerung nicht möglich

7 years ago

Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag im bestehenden Tarif verlängern mit iPhone XS Max 256 GB. Leider online nicht möglich. 

967

0

14

    • 7 years ago

      @josedavidb,

       

      woran scheitert es denn?

      0

      11

      from

      7 years ago

      josedavidb

      Ich konnte mittlerweile die Hotline erreichen, habe auch das Gerät bestellt. Habe jedoch keine Bestätigung bekommen oder SMS oder Ähnliches 😕 Danke schon mal an alle für die Hilfe

      Ich konnte mittlerweile die Hotline erreichen, habe auch das Gerät bestellt. Habe jedoch keine Bestätigung bekommen oder SMS oder Ähnliches 😕 Danke schon mal an alle für die Hilfe Fröhlich 

      josedavidb

      Ich konnte mittlerweile die Hotline erreichen, habe auch das Gerät bestellt. Habe jedoch keine Bestätigung bekommen oder SMS oder Ähnliches 😕 Danke schon mal an alle für die Hilfe Fröhlich 


      Das klingt doch super, wenn du telefonisch oder im Chat bestellst, erhälst innerhalb von 48h eine Auftragsbestätigung, wo nochmal alle Konditionen zusammengefasst sind und auch dein neues Endgerät aufgelistet ist Zwinkernd

      from

      7 years ago

      Habe leider bis heute keine Bestätigung bekommen. Kann da jemand mal nachschauen bitte? 😕

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @josedavidb,

      tut mir leid, dass du so spät eine Antwort bekommst. Zwischenzeitlich dürfte sich deine Anfrage erledigt und du dein iPhone erhalten haben, richtig?

      Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @josedavidb,

       

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      Klappt es dann?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @josedavidb,

      dass es zur Zeit zu Problemen beim Vertragsverlängerungs-Prozess im Kundencenter kommt, habe ich hier im Forum die Tage schon öfter gelesen Besorgt

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt hier an der Stelle warten müssen, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet, die können sich das gemeinsam mit dir anschauen Fröhlich

       

      Alternativ kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden:

      *Hotline: 0800 33 02202
      *Text- und Videochat
      *Telekom-Shop in deiner Nähe

       

       

       

       

      Beste Grüße

      -MG0602- Zwinkernd

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    590

    0

    1

    Solved

    in  

    68

    0

    2

    in  

    164

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...