Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich

vor 2 Jahren

Wieder einmal kommt schon den ganzen Tag.......

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Wenn sowas mal eine Stunde erscheint, ok, aber seit dem 06.03.2023?

Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

763

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Caddy66 

      Lösche mal die Daten und Cookies im Browser.

      Auch hilft es manchmal einen anderen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Firefox oder Edge.

       

       

      Caddy66

      Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

      Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.
      Caddy66
      Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

      Möglich das der Lagerbestand leer ist, aber bei allen anderen Geräten eher unwarscheinlich.

      Liegt denn eine Kündigung auf dem Vertrag?

      Falls ja, diese erst entfernen bzw darüber (einen Hinweislink) die Vertragsverlängerung machen.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Werde ich gleich mal probieren......aber in 3 verschiedenen Browsern das gleiche Problem und dazu in der App?

      Aber danke schon einmal für die schnelle Antwort Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Caddy66 

      Du kannst jetzt auf das @Telekom-hilft-Team warten oder die Hotline 0800 3302202 anrufen.

      Da geht auch eine Vertragsverlängerung.

       

      Nachtrag:

      Scheint am Kundencenter zu liegen, es sind aktuell 3 Meldungen hier angekommen.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider ist ein Fehler aufgetreten

      Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

       Scheint leider immer noch nicht behoben zu sein Traurig Telefonisch kommt es für mich auch nicht in Frage, weil ich in Ruhe auch noch ne Zusatzkarte wollte und mal alle Smartphone Möglichkeiten durchforsten. Versuche es ebenfalls schon seit 2 Tagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @Caddy66 und @Vladi1989 ,

       

      wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hat unser Kundecenter gestern ein wenig rum gezickt. 

       

      Mittlerweile soll allerdings wieder alles funktionieren. 

       

      @Caddy66 - Sollen wir mal zwecks Angebote für deine Vertragsverlängerung telefonieren oder hat es mittlerweile geklappt? 

       

      @Vladi1989 Hast du auch du mal Cookies & Cache gelöscht und andere Browser ausprobiert?

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die Gemeinschaft für die vielen Tipps.

      Alles wieder im grünen Bereich........

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      298

      0

      2

      in  

      572

      0

      1

      Gelöst

      in  

      422

      0

      5