Gelöst
Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor 2 Jahren
Wieder einmal kommt schon den ganzen Tag.......
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn sowas mal eine Stunde erscheint, ok, aber seit dem 06.03.2023?
Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Caddy66
Lösche mal die Daten und Cookies im Browser.
Auch hilft es manchmal einen anderen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Firefox oder Edge.
Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.
Möglich das der Lagerbestand leer ist, aber bei allen anderen Geräten eher unwarscheinlich.
Liegt denn eine Kündigung auf dem Vertrag?
Falls ja, diese erst entfernen bzw darüber (einen Hinweislink) die Vertragsverlängerung machen.
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Caddy66
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Werde ich gleich mal probieren......aber in 3 verschiedenen Browsern das gleiche Problem und dazu in der App?
Aber danke schon einmal für die schnelle Antwort
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мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
@Caddy66
Du kannst jetzt auf das @Telekom-hilft-Team warten oder die Hotline 0800 3302202 anrufen.
Da geht auch eine Vertragsverlängerung.
Nachtrag:
Scheint am Kundencenter zu liegen, es sind aktuell 3 Meldungen hier angekommen.
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Vladi1989
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Scheint leider immer noch nicht behoben zu sein
Telefonisch kommt es für mich auch nicht in Frage, weil ich in Ruhe auch noch ne Zusatzkarte wollte und mal alle Smartphone Möglichkeiten durchforsten. Versuche es ebenfalls schon seit 2 Tagen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Caddy66 und @Vladi1989 ,
wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hat unser Kundecenter gestern ein wenig rum gezickt.
Mittlerweile soll allerdings wieder alles funktionieren.
@Caddy66 - Sollen wir mal zwecks Angebote für deine Vertragsverlängerung telefonieren oder hat es mittlerweile geklappt?
@Vladi1989 Hast du auch du mal Cookies & Cache gelöscht und andere Browser ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Marcel2605
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Caddy66
akzeptiert von
Caddy66
vor 2 Jahren
Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die Gemeinschaft für die vielen Tipps.
Alles wieder im grünen Bereich........
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Caddy66