Gelöst

Vertragsverlängerung und falsche Versprechen!

vor 7 Monaten

Hallo Telekom  Team

ich bin absolut enttäuscht über euren Kundenservice....  Alle 2 Jahre das selbe Problem!

Meinen Vertrag hab ich eben gekündigt und würde allerdings wieder gerne mit euch zusammenkommen zu den gleichbleibenden Konditionen: Magenta L 69,99 - 10 Euro (24 Monate Rabatt) - 5 Euro Magenta Vorteil + das iPhone 16 Pro Max mit 256 GB.

Hier habe ich immer die letzte jahre 590 Euro zuzahlung gezahlt fürs gerät... und mir wieder auch wieder telefonisch versprochen dass es in diesem jahr wieder geht mit der zuzahlung von 590... nun allerdings weiß keiner mehr von euch dass es dieses Versprechen gab! Nun will man mir das Gerät für 1000 Euro anbieten... was für mich als Bestandkunden (19 Jahre) wirklich (sorry to say) frech ist... Obwohl die Preisentwicklung des iPhone etwas gleich geblieben ist....

Hier möchte ich wirklich mit der Fachberatung von euch sprechen... jedesmal wird mir was zugesagt und wird am Ende nicht eingehalten und am Ende des Vertrages wird sich doch geeinigt und es geht dann doch auf einmal! So geht man wirklich nicht mit Bestandkunden um.... bitte hier um euere Rückmeldung! Danke!

 

 

1303

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Che27Muc,

     

    schade, dass Sie uns nun verlassen möchten und Ihren Mobilfunkvertrag gekündigt haben. Eine einmalige Zuzahlung von 590,00 Euro brutto habe ich als "feste Zusage" leider nicht im System ersichtlich. Selbst wenn ich alle möglichen Rabatte und Möglichkeiten mit einbeziehe, komme ich absolut nicht auf diese Konditionen mit dem iPhone 16 Pro Max mit 256 GB im MagentaMobil L mit Handy.

     

    Sorry, diese Konditionen kann ich daher nicht anbieten.

     

    Gruß Timo

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen