Gelöst
Vertragsverlängerung/Tarifwechsel von Family Card S Flex zu Pluskarte ohne Vertragslaufzeit geht nicht?!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte gern den Tarif von meiner Freundin, von einer Family Card S Flex zu Pluskarte wechseln. Dies ist ja somit ein Tarifwechsel. Ich würde gern die Pluskarte (als Flex buchen) nur leider ist der Schieberegler (ohne Vertragslaufzeit) ausgegraut, auch wenn ich ohne neue Endgerät auswähle. Da sie ja jetzt einen Flextarif hat(keine Vertragslaufzeit), kann das auch nicht das Problem sein. Dazu habe ich mal versucht eine ganz neue Pluskarte zu erstellen (für 9,95), das geht auch Problemlos und da ist auch möglich die Flexoption zu wählen. Ich habe mit dem T-Shop und der Hotline gesprochen, da konnte mir leider keiner einen Grund nennen, warum das nicht geht. Es ist ein Mitarbeitertarif, aber das ist definitiv nicht das Problem, da ich ja wie gesagt eine neue Pluskarte anlegen kann, und diese dann auch ohne Vertragslaufzeit buchbar ist(Flex).
Ich gehe davon aus das mir keiner eine Lösung anbieten kann, aber zumindest das warum muss mir ja jemand erklären können?!
Danke schonmal
235
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
0
5
vor 3 Jahren
1279
0
2
vor 11 Monaten
113
0
3
160
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hank.moody
vor 2 Jahren
Hallo @hank.moody ,
herzlichen Dank für die sehr freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.