Solved

Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?

7 years ago

Hallo,

 

ich wollte heute meinen Vetrag verlängern und mir ein neues Gerät bestellen. Soweit so gut, leider Soll ich für das Gerät 499,95 Euro bezahlen was bei einem Vetragsneuabschluss 1 Euro kostet. Da dachte ich mir ich nehme den nächstgrößeren Vertrag, damit die Kosten etwas fallen, leider kann ich nicht nach oben Upgraden. Seit wann geht das nicht mehr? Aktuell habe ich den Magenta Mobil L Plus Happy und würde gerne dann den XL Tarif nehmen. Leider kann ich nur den 199 Euro Tarif wählen, was mir nicht ganz verständlich ist. Der XL kostet mich ja auch mehr Geld als jetzt, also warum kann ich den nicht nehmen? 

 

Da wäre Hilfe echt angebracht

 

Danke und VG Kevin

526

0

25

    • 7 years ago

      @kevin301 

       

      Wann endet deine Vertragslaufzeit?

      0

      16

      from

      6 years ago

      Lilia N.

      Wir haben hier leider keine Durchwahl

      Wir haben hier leider keine Durchwahl 
      Lilia N.
      Wir haben hier leider keine Durchwahl 

      @Lilia N. 

      Lasse ich mal so stehen: 0VVV - RRRR - DDDD ist deine Durchwahl....

       

      @kevin301 

      Es ist so, dass der Kunde das Team über die Community, per Fachbook oder Twitter kontaktiert und immer das @Telekom hilft Team den Kunden anruft.

      0

      from

      6 years ago

      @kevin301

      In Ordnung. Ich rufe dich dann gleich an.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      from

      6 years ago

      @kevin301

      Die Kulanzgutschrift habe ich eben für dich erstellt. Danke für dein Verständnis. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @kevin301

      Hier haben @Mächschen und @muc80337_2 bereits ausgeholfen. Danke euch an dieser Stelle.
      Da es die Tarifreihe nicht mehr gibt, kannst du deinen aktuellen Tarif nicht in einen höherwertigen Tarif in dieser Tarifreihe upgraden.

      Gerne schaue ich mir deinen vertrag trotzdem einmal an und prüfe, was ich für dich tun kann. Füll dazu einfach dein http://bit.ly/Kundeninfos Profil aus. Dann kann ich mir deinen Vertrag genauer anschauen.

      Gruß

      Karsten L.

      0

      5

      from

      7 years ago

      Hallo @kevin301, wann bist du denn üblicherweise gut zu erreichen? Viele Grüße Jasmin B.

      0

      from

      7 years ago

      @Jasmin B. 

      Ab 11 Uhr wieder mobil.

       

      vg Kevin 

      0

      from

      7 years ago

      Dankeschön für das Gespräch @kevin301, leider konnte auch ich keine anderen Preise ermitteln. Eine Verlängerung ist aktuell entweder im bestehenden Tarif MagentaMobil L Plus Happy oder im MagentaMobil Premium möglich. VG Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Karsten L. 

       

      Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.

       

      Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.

       

      Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.

       

      In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Dankeschön für das Gespräch @kevin301, leider konnte auch ich keine anderen Preise ermitteln. Eine Verlängerung ist aktuell entweder im bestehenden Tarif MagentaMobil L Plus Happy oder im MagentaMobil Premium möglich. VG Jasmin B.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...