Vertragsverlängerung anderer Beitrag als telefonisch besprochen
vor 2 Jahren
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falk2010
vor 2 Jahren
Leider habe ich dann eine Auftragsbestätigung bekommen in der ein deutlich höherer Beitrag, nämlich 69,95€ abzüglich Magenta Eins Vorteil (5,00€), also 64,95€
Tatsächlich? Das ist ja ein Ding, bei mir wurde der erst gar nicht in EUR ausgewiesen.
Was hattest Du denn vorher genau, und wie heißt der Tarif jetzt?
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@Salkin2311 :
Leider hat mich die Rückmeldung jetzt erst erreicht.
Momentan benötigen wir leider etwas mehr Vorlaufzeit zur Terminierung von einem Rückruf - sorry.
Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir also am besten im Laufe dieser Woche sprechen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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Salkin2311
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wäre immer sehr gut zwischen 18:00 und 20:00 Uhr erreichbar. Dort wäre es auch die ganze Woche möglich.
Vielen Dank.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @Salkin2311 ,
wir haben gestern Abend bereits telefoniert und konnten ein Glück alles klären.
Diesen Beitrag habe ich leider erst heute gelesen.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Salkin2311
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe vor kurzem (04.11.2022) meinen Vertrag geändert. Dies tat ich, da eine Mitarbeiterin mir angeboten hat, die Konditionen zu verbessern und meinen Beitrag nur leicht zu erhöhen (vorher 49,95€, zukünftig: 54,95€).
Es wurde auch ein neues Handy für mich gebucht.
Leider habe ich dann eine Auftragsbestätigung bekommen in der ein deutlich höherer Beitrag, nämlich 69,95€ abzüglich Magenta Eins Vorteil (5,00€), also 64,95€ hinterlegt waren. Auf die Rückfrage an die Mitarbeiterin per Mail, bestätigte Sie mir im Mailverlauf, dass ich tatsächlich die 54,95€ zu zahlen habe. Somit habe ich mich auch erstmal auf der sicheren Seite gefühlt, obwohl die Dokumente zur Vertragsumstellung einen anderen Preis ausgewiesen haben.
Als ich gestern (09.11.2022) nochmals bei der Telekom anrief, da ich eine Frage zu meiner kürzlich gestellten Rechnung hatte, musste der Mitarbeiter am Telefon mir mitteilen, dass ich keine Rabatte oder Sonderkonditionen hinterlegt habe. Er holte dann auch seinen Vorgesetzten hinzu, dieser konnte ebenfalls nichts bezüglich der genannten Konditionen finden.
Mir wurde geraten, entweder eine Beschwerde an die Telekom mit dem Mailverlauf oder einen Widerruf zu schreiben, da ich aber der Meinung bin, dass wir alles Menschen sind und man nicht direkt jemanden in ein schlechtes Bild rücken muss, wandte ich mich nochmals an meinen Kontakt der Telekom per Mail.
Leider bekam ich dort noch keine Rückmeldung und die Ungewissheit steigt immer mehr.
Das Handy ist mittlerweile bei mir angekommen und ich traue mich gar nicht dies zu öffnen.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und mir sagen, ob ich mich auf die Aussagen der Kollegin verlassen kann.
Vielen Dank und alles Gute!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Salkin2311