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Vertragsverlängerung !Eine Katastrophe

5 years ago

Bisher war ich wirklich zu Frieden mit der Telekom — allerdings hat sich das seit Sonntag wieder erledigt . Ich bin zz mit einem iPad ,15GB für 35€ unterwegs . Nun wollte ich am Sonntag verlängern ( hab extra nicht gekündigt weil ja keine Unterschiede gemacht werden ) - PC an ohne mich einzuloggen und finde da das IPad 10,2 Zoll für 1 € und 40 € im Monat ( siehe Bild ) 

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Also Magentaapp an und siehe da — nachdem ich das iPad gesucht hab bekomme ich das für 119€ — das nenne ich sehr Kundenfreundlich !!!
ich hab versucht über den Chat rauszufinden ob mir da jemand was sagen kann aber leider kam beim ersten raus das ich das iPad für einen Euro haben kann wenn ich bereit bin 70€ monatlich zu zahlen ( da ging es allerdings um die 128GB Version ) und der zweite Chatpartner hat geschrieben ich soll die Hotline anrufen - die können noch was am Preis machen .Und zum Telefonieren hab ich wirklich keine Lust da hab ich am Tage genug zu tun mit . Es sollte ja auch möglich sein seinen Vertrag mit ein paar Klicks preiswert zu verlängern...

 

GANZ GROSsES KINO !!!!

Ich denke ich werde von der Verlängerung zurücktreten und dann halt noch ein Jahr Beitrag zahlen und dann gut .

 

Also tip an alle auf jeden Fall kündigen da die Telekom ja ja nicht an langjährigen Verträgen interessiert ist .

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    • 5 years ago

      Was ist an EINMALIGEN Neukundenangeboten eigentlich nicht zu verstehen.

      Diese Geiz ist Geil Mentatlität nervt wirklich mega.

       

      Wechsle einfach alle zwei Jahre und gut ist.

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      5 years ago

      Warum tauschen wir denn nur noch Beleidigungen aus - wenn ich mir dieses Thema hier genau betrachte kommen nur zwei Beiträge in Frage die helfen und die kommen nicht von dir joairu !

       

       

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      5 years ago

      Hallo @mikekussatz!

      Vielen Dank für deine Kritik.
      Ich finde es sehr schade, dass du meine Rückmeldung auf vier Wörter reduzierst, denn wie @Stefan schon erwähnte, habe ich etwas mehr zu dem Thema geschrieben.
      Neukundenangebote sind eine übliche Strategie in den unterschiedlichsten Branchen und daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern. Ich akzeptiere es, wenn man seine Konsequenzen daraus zieht und die Kündigung ausspricht.

      Hilfe wurde angeboten und diese kann man annehmen oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.

      Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und sende freundliche Grüße
      Romina D.

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      5 years ago

      Ja ich hab verstanden - ich bin selber schuld - Asche auf mein Haupt 

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    • 5 years ago

      Im Internet sehe ich für einen Neuvertrag 

       

      Bildschirmfoto 2020-03-03 um 17.53.45.png


       

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @mikekussatz,

      es stimmt mich traurig, dass Sie nicht mehr zufrieden mit uns sind. Ich habe eben nachgeschaut und die Konditionen sind in der regulären Vertragsverlängerung weiterhin identisch mit den Angeboten für Neukunden. Aktuell ist das Angebot aus Ihrem Screenshot leider nicht buchbar. Die Preise können sich auch jederzeit ändern, ganz gleich ob positiv oder negativ. Wir haben leider keine Möglichkeit, diese manuell anzupassen. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße
      Lilia N.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Ich will niemanden die Katastrophe zeigen — es ist nur mein Empfinden ! Was ja nichts heißt
      Das angebot vom Sonntag kann ich Tatsache nicht mehr aufrufen ( heute morgen ging es noch ) aber ist nun auch egal . Ich habe mein Schlüsse daraus gezogen und werde auch umgehend meine Kündigung fertig machen . Dann passiert mir so etwas nicht noch mal .

      Ich freue mich schon wieder auf den telefonterror vorher ( das kenne ich von sky )

      In diesem Sinne allen einen schönen Abend noch .....und gelöst ist hier nix auch wenn es im Präfix steht

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hi @mikekussatz!

      Ich möchte mich nun auch noch einmal zu dem Thema äußern.
      Wir haben aktuell viele verschiedene Angebote laufen, die sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden buchbar sind. Die Bestandsverträge müssen dann natürlich verlängerbar sein. Im Zeitraum 4. Februar bis 2. März 2020 lief eine iPad Aktion, die ausschließlich unseren potentiellen Neukunden vorbehalten war. In Ihrem Fall war es natürlich ärgerlich, keine Frage. Dennoch ist die Anzahl der Angebote für ALLE Kunden deutlich höher, als die Anzahl der Angebote für Neukunden. Zudem entfällt bei einer Verlängerung die Bereitstellungsgebühr, was man auch nicht vergessen sollte.
      Ich kann Ihnen nur den Tipp geben, sich mal in Ruhe telefonisch beraten zu lassen, denn es gibt wesentlich mehr, als nur dieses eine Angebot!

      Sie wissen, wo Sie uns finden, falls Sie doch mal quatschen wollen Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
      Romina D.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @mikekussatz!

      Vielen Dank für deine Kritik.
      Ich finde es sehr schade, dass du meine Rückmeldung auf vier Wörter reduzierst, denn wie @Stefan schon erwähnte, habe ich etwas mehr zu dem Thema geschrieben.
      Neukundenangebote sind eine übliche Strategie in den unterschiedlichsten Branchen und daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern. Ich akzeptiere es, wenn man seine Konsequenzen daraus zieht und die Kündigung ausspricht.

      Hilfe wurde angeboten und diese kann man annehmen oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.

      Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und sende freundliche Grüße
      Romina D.

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