Vertragsverlängerung, Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe am 6.11. meinen vertrag mit den neuen Iphone 12 pro verlängert. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Im Servicebereich findet sich nun die Nachricht :
Auftragsstatus
06.11.2020 - Fehler in Auftragsbearbeitung
Artikel
Apple iPhone 12 Pro 128 GB pazifikblau
woran kann es liegen? Was kann ich tun?
385
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1505
0
2
vor einem Jahr
192
0
1
vor 5 Jahren
501
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hier im Profil die Daten hinterlegen oder beim Kundenservice anrufen.
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wann können wir zur Vertragsverlängerung in der kommenden Woche telefonieren?
Falls noch nicht mit unserem telefonischen Kundenservice telefoniert wurde, so nehme ich gerne den passenden Zeitpunkt für ein Telefonat in der kommenden Woche entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von