Vertragsverlängerung, Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe am 6.11. meinen vertrag mit den neuen Iphone 12 pro verlängert. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Im Servicebereich findet sich nun die Nachricht : 

Auftragsstatus
06.11.2020 - Fehler in Auftragsbearbeitung
Artikel
Apple iPhone 12 Pro 128 GB pazifikblau
 
woran kann es liegen? Was kann ich tun?
 

385

0

2

    • vor 5 Jahren

      Hier im Profil die Daten hinterlegen oder beim Kundenservice anrufen. 

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @topalov,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Wann können wir zur Vertragsverlängerung in der kommenden Woche telefonieren?

      Falls noch nicht mit unserem telefonischen Kundenservice telefoniert wurde, so nehme ich gerne den passenden Zeitpunkt für ein Telefonat in der kommenden Woche entgegen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    2

    in  

    192

    0

    1

    in  

    501

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2141

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...