Vertragsverlängerung - Kein Auftrag im System sichtbar, keine E-mail bekommen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

kurze Geschichte:)

 

-am 26.1.2021 habe ich per Chat eine Vertragsverlängerung mit Ihren Mitarbeiter durchgeführt mit Handy.

-ich habe nur eine E-mail bekommen: "schön das sie bei uns bleiben"

-keine weitere E-mails mit Auftragsnummer

 

Na gut dachte ich mir mal abwarten.

 

Gestern Abend mal kurz die Hotline angerufen...

-Wir hatten viel zu tun, somit kann es bis zu 24h dauern.

Kein Problem, ich kann abwarten.

 

27.1.2021

Heute morgen.. immer noch nichts...

Mal wieder die Hotline angerunfen.

Ihre nette Kollegin hat sich große Mühe gegeben, sogar den TL gerufen um den Vorgang manuell zu bearbeiten.

Mir wurde zugesichert die Auftragsbestätigung wurde manuell angeschoben- versendet.

 

Hmm bis jetzt habe ich nichts bekommen, und in der Magenta App steht nichts drin.

Komisch ist aber... in Ihren System laut der Ansage steht alles Fröhlich

 

Könnt Ihr bitte mal schauen wo das Problem ist:)

 

vielen Dank für Eure Hilfe.

 

LG aus Bochum

 

und Bleibt Gesund!

 

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    • vor 4 Jahren

      Guten Abend zusammen,

      Feedback..

      Um 16:57 angerufen, ein sehr netter Mitarbeiter hat sich die Sache angeschaut.
      Hat im Anschluß ein Programm neu gestartet und sehe da... E-mail ist da:)

      Dann wurde mir die Sendungsnummer genannt... Paket kommt morgen:)

      Vielen Dank an den netten Mitarbeiter.

      Gruß
      Dariusz

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gama007,

      wie ich sehe, hat sich zwischenzeitlich alles aufgeklärt, danke für die Rückmeldung.

      Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra,

       

      ja es geht um ein anderen Vertrag als das letzte Mal.

       

      Gruß

       

      Dariusz

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank, dass du so spontan Zeit zum reden hattest @gama007 . Ich habe den Auftrag noch einmal abgeschickt, wie du schon sagtest, "aller guten Dinge sind drei". Zwinkernd Diesmal behalte ich den Vorgang im Auge, doch es gibt keinen offensichtlichen Grund, wieso es bisher nicht klappte. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra,

       

      Vielen lieben Dank auch von meiner Seite aus.

      Ich gebe dir Bescheid sobald eine Auftragsbestätigung bei mit gelandet ist.

       

      Gruß

       

      Dariusz

       

       

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