Gelöst

Vertragsverlängerung klappt nicht

vor 3 Jahren

Guten abend

ich habe per Chat zweimal versucht eine Verlängerung meines Connect Smart m Tarif mit einem i Pad mit fast Tarif zu beantragen.

einmal am Sonntag ab da es möglich war passierte nix keine Info und auch keine Umstellung habe ich gesehen im Vertrag dann heute nochnal per Chat nach gefragt da hieß es dass der Auftrag nicjt durch geführt wurde und die Kollegin es vergessen hat zu bestätigen .

also heute noch mal gemacht aber nocj immer nix zu sehen was ist denn da los?

474

18

    • vor 3 Jahren

      @Nati  

      Ich würde sagen, da sollte mal ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team drauf schauen.

      Habe ein wenig Geduld, und dann wird sich jemand bei Dir melden. Ich benachrichtige das Team.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nati ,

       

      leider sind unsere Mobilfunk-Spezialisten für Geschäftskunden nicht mehr Dienst. Ich werde dein Anliegen entsprechend platzieren und wir melden uns dann morgen bei dir Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nati

      Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast

      Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast

      Nati

      Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast


      @Telekom hilft Team 

       

      Hallo Alexander,

       

      hab den Beitrag verschoben, @Nati  ist Privatkunde.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oh danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hoffe meldet sich bald einer habe nocj immer keine Info wegen Verlängerung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Nati  

       

      Danke für deinen Beitrag. Ich habe soeben versucht, dich über die im Profil hinterlegte Nummer, zu erreichen. Leider hatte ich da nur ein merkwürdiges Besetztzeichen. Hat sich da eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Magst du mal schauen und ggfs. korrigieren oder eine andere Nummer hinterlegen? Dann können wir es noch einmal versuchen. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe ich entweder heute nocj oder ich jabe Morhen ein Zeitfenster eingegeben 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nati

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super kontakt immer wieder gern bis zum nächsten mal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nati

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1655

      2

      4

      Gelöst

      in  

      635

      0

      4

      in  

      368

      0

      2