Solved

Vertragsverlängerung klappt nicht

3 years ago

Guten abend

ich habe per Chat zweimal versucht eine Verlängerung meines Connect Smart m Tarif mit einem i Pad mit fast Tarif zu beantragen.

einmal am Sonntag ab da es möglich war passierte nix keine Info und auch keine Umstellung habe ich gesehen im Vertrag dann heute nochnal per Chat nach gefragt da hieß es dass der Auftrag nicjt durch geführt wurde und die Kollegin es vergessen hat zu bestätigen .

also heute noch mal gemacht aber nocj immer nix zu sehen was ist denn da los?

474

18

    • 3 years ago

      @Nati  

      Ich würde sagen, da sollte mal ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team drauf schauen.

      Habe ein wenig Geduld, und dann wird sich jemand bei Dir melden. Ich benachrichtige das Team.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Nati ,

       

      leider sind unsere Mobilfunk-Spezialisten für Geschäftskunden nicht mehr Dienst. Ich werde dein Anliegen entsprechend platzieren und wir melden uns dann morgen bei dir Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Nati

      Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast

      Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast

      Nati

      Bin aber privat Kunde aber melde docj ruhig Morgen wenn du was erreicht hast


      @Telekom hilft Team 

       

      Hallo Alexander,

       

      hab den Beitrag verschoben, @Nati  ist Privatkunde.

       

      Gruß

      Answer

      from

      3 years ago

      Oh danke

      Answer

      from

      3 years ago

      Hoffe meldet sich bald einer habe nocj immer keine Info wegen Verlängerung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Nati  

       

      Danke für deinen Beitrag. Ich habe soeben versucht, dich über die im Profil hinterlegte Nummer, zu erreichen. Leider hatte ich da nur ein merkwürdiges Besetztzeichen. Hat sich da eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Magst du mal schauen und ggfs. korrigieren oder eine andere Nummer hinterlegen? Dann können wir es noch einmal versuchen. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe ich entweder heute nocj oder ich jabe Morhen ein Zeitfenster eingegeben 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nati

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Answer

      from

      3 years ago

      Super kontakt immer wieder gern bis zum nächsten mal

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Nati

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. Es freut mich, dass wir das Problem lösen konnten. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1655

      2

      4

      Solved

      in  

      635

      0

      4

      in  

      368

      0

      2