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Vertragsverlängerung Mobilfunk / Anruf von der Kundenrückgewinnung
3 years ago
Hallo, liebes Forum.
Ich habe meinen Mobilfunk-Vetrag schon vor längerer Zeit gekündigt und dieser läuft Anfang Oktober aus.
Die Kundenrückgewinnung (+498003302220) hat ein paar mal versucht, mich anzurufen aber leider immer dann, wenn ich absolut nicht ran gehen konnte. Seit Kurzem ruft mich jetzt täglich diese Nummer aus Kiel an (+4943180659600) aber da gehe ich nicht ran,weil ich der nicht über den Weg traue,denn man liest nicht NUR Gutes drüber. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung anzustossen oder diese direkt zu kontaktieren? In einer Mail, die ich vor kurzem bekommen habe, steht: "Ihr Vetrag läuft bald aus bla bla...." und man soll diese Nummer anrufen: 0800 3302202... Ist das eventuell sogar die Nummer der Rückgewinnung oder muss man sich da auch wieder durchfragen oder belatschern lassen ? Für Eure Hilfe danke ich im voraus und wünsche einen geschmeidigen Tag. Beste Grüße...
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5 years ago
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6 years ago
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3 years ago
Hallo @KawaMan1973X
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032 (Kundenrückgewinnung)
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
Gelesen? @Patricia0708
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3 years ago
Ich habe meinen Mobilfunk-Vetrag schon vor längerer Zeit gekündigt
Wieso? Nicht zufrieden mit der Leistung? Funktioniert irgend was nicht? Oder einfach keinen Bedarf mehr an Mobilfunk?
belatschern lassen
Das tun die Vetriebler/Rückgewinnung alle. Was sollen sie denn sonst tun? Sie wollen dich belatschern das du doch noch Kunde bleibst.
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3 years ago
Hallo @KawaMan1973X,
wann die anrufen, kann von uns nicht gesteuert werden. Bis Oktober, kann es sein, dass die sich nochmal melden.
Du kannst im Profil deine Rückrufnummer hinterlegen und mir hier dann ein Zeitfenster nennen, wann ich dich anrufen darf.
Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Wenn eine Kündigung hinterlegt ist, dann kann ich auch schauen, was so möglich ist.
Viele Grüße
Maria R.
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3 years ago
Hi,mein Bester. Ich bedanke mich ebenfalls für das nette, sympathische Gespräch und den absolut zufriedenstellenden Ausgang. Ich war auch vorher schon ein begeisterter Kunde bei der Telekom,bin es jetzt aber umso mehr.Vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche 🙏...kann ich sehr gut brauchen🤜🤛An dieser Stelle möchte ich Finn A. dringend für eine Beförderung plus Gehaltserhöhung vorschlagen👌 Guter Mann !👌#Säulen der Firma# 😉Nochmals beste Grüße und alles Gute🍀Tim Siebert
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3 years ago
Kann man mit der Kundenrückgewinnung auch von sich aus Kontakt aufnehmen? Die Angebote in der Telekom Kunden App sind leider nicht so prickelnd-.-
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3 years ago
Bin auch gerne nach 20 Uhr bis 23 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
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3 years ago
Hey @KawaMan1973X ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten und du uns weiterhin als Kunde beehrst.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir selbstverständlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße und eine gute Besserung wünscht
Finn A.
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