Solved
Vertragsverlängerung Mobilfunk Probleme
3 years ago
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, dass mich ein Community Mitarbeiter diesbezüglich einmal kontaktiert? Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
1065
0
20
This could help you too
1 year ago
258
0
6
2 years ago
220
0
2
3 years ago
353
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @sschilli79
Welche Probleme gibt es denn?
Ohne Vorinfo ist auch für ein Teamie es schwer zu helfen.
Und das Forum ist keine Rückrufabteilung.
Denn bisher sehe ich das nur in deinen Beiträgen.
4
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung!
Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage.
Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung! Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage. Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .
Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung!
Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage.
Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .
Nun, deine Anfrage ist ja nun kein Verbrechen
Da wir hier aber ein Kunden helfen Kunden Forum ist wäre, für die Leute die deine vorherigen Postings nicht kennen, ein anderer, besser erklärtes Anliegen wesentlich informativer so das man frühzeitig erkennt wann man das Team mit ins Boot holt. Der direkte Ruf nach dem Team ist hier eher nicht Standart weil es halt ein K hilft K Forum ist.
Answer
from
3 years ago
Jetzt habe ich es ja erklärt und gelobe Besserung 😀
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hey @sschilli79,
das ist möglich, na klar. Schreib doch bitte noch, wann du die Woche gut zu erreichen bist und wir melden uns gern bei dir, um über deinen Vertrag zu sprechen.
Viele Grüße
Jasmin B.
12
Answer
from
3 years ago
@sschilli79 MagentaEINS musste neu gebucht werden, dass deine Anzeige wieder unlimited angibt, sollte recht fix gehen.
Melde gern noch einmal zurück
VG Jasmin B.
Answer
from
3 years ago
Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank dafür.
Vg
Answer
from
3 years ago
Hallo @sschilli79 ,
super, das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Information.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Super, ich danke dir. Dann weiß ich Bescheid und kann mich ans Werk machen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank dafür.
Vg
0
Unlogged in user
Ask
from