Solved
Vertragsverlängerung Mobilfunk
3 years ago
Hallo, mein Mobilfunk Vertrag ist zum 10.6.22 gekündigt! Mich hat bis dato keiner der Rückgewinnungsabteilung angerufen. Ich selber habe bestimmt 6x unter 2202/ Chat angerufen/ getextet. Die Angebote sind allerdings alle sehr teuer und unterschiedlicher Natur. Ein Wahnsinn. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einen anderen Anbieter ausprobieren sollte. Da gibt es wenigstens ein paar, die meiner Wunschvorstellung sehr nahe kommen. Vielleicht kann einer von euch helfen?!
863
23
This could help you too
2 years ago
213
0
2
3 years ago
340
0
2
2 years ago
182
0
3
3 years ago
@Diedier
Es gibt keine Regel, dass dich wer anrufen muß.
Vllt. doch mal mit einem Anbieterwechsel vertraut machen!?
4
Answer
from
3 years ago
@Diedier
Hab dir vorhin auch etwas geschrieben. Bitte einmal hochscrollen.
Answer
from
3 years ago
@Diedier
Wenn kein Angebot passt und man mit Angeboten von anderen Anbietern meint besser zu fahren, hilft es dann nur, den Wechsel auch zu vollziehen.
Spekulationskündigungen sind immer eine vage Sache.
Eventuell lohnt sich aber noch das Warten, da die Telekom wohl in Kürze neue Tarife vorstellen wird (durch das Ende von Stream On).
Vielleicht ist dann etwas Ansprechendes dabei. Ich warte nämlich auch darauf bzw. überlege sonst, einen anderen Anbietern zu wählen.
Grüße
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 ich werde morgen mein Glück versuchen😉
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Diedier
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Die genannte Nummer ist die richtige.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Guten Abend @Diedier
schade, dass Ihnen bisher keines der Angebote zugesagt hat.
Auch wir Kundenberater*innen können nicht immer etwas „zusammen zaubern“.
Wenn ich das richtig sehe, sind Sie bereits im Genuss des unlimited Vorteils, daher wäre meine Frage, welche Alternative Sie sich wünschen?
Vielleicht finden wir dann doch noch etwas Passenderes.
Gruß Mandy S.
15
Answer
from
3 years ago
@Carsten_MK2 danke für dein Beitrag! Ich habe echt viel mit der Telekom Hotline in den letzten Wochen gesprochen /geschrieben gehabt.
Ich habe congstar mit dem IPhone 13 und der Flat L nun bestellt.
Da ich durch einen Mitarbeiterrabatt (coporatet benefits) zusätzlich 6 Euro im Monat spare gegenüber das Angebot, habe ich zugeschlagen.
Answer
from
3 years ago
@Diedier Glückwunsch. Da hast du einen guten Kompromiss gefunden.
Viel Spaß damit 👍😊
Answer
from
3 years ago
@Mathis_o_O Danke😇👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Carsten_MK2 danke für dein Beitrag! Ich habe echt viel mit der Telekom Hotline in den letzten Wochen gesprochen /geschrieben gehabt.
Ich habe congstar mit dem IPhone 13 und der Flat L nun bestellt.
Da ich durch einen Mitarbeiterrabatt (coporatet benefits) zusätzlich 6 Euro im Monat spare gegenüber das Angebot, habe ich zugeschlagen.
0
Unlogged in user
Ask
from