Vertragsverlängerung Mobilfunk
4 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team
Ich würde gerne meinen Mobilvertrag vorzeitig mit einem neuen Gerät verlängern jedoch sind das in meinem jetzigen Tarif utopische Preise für ein neues Gerät und das sehe ich nicht ein. Ich bin schon seid über 15 Jahre Telekom Kunde Ich habe 4 Handyverträge und bekomme utopische Preise für das neue Mobilfunkgerät bei gleichbleibendem Tarif. Unglaublich vielleicht könnt ihr einfach kontaktieren ob wir da was machen können
320
2
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
212
0
2
2 years ago
340
0
2
PellySunny37
4 months ago
Preise stehen auf der Homepage. Sind die zu hoch muss man wechseln den Anbieter
3
1
Schnurbsel
Answer
from
PellySunny37
1 month ago
Nun, wenn das so ist, stellt sich einem doch die Frage, weshalb man beim Klick auf "Vertrag kündigen" umgehend die Meldung erhält, daß die Telekom möchte, daß man Kunde bleibt und man doch unter der 0800 33 01032 anrufen soll, um gemeinsam ein passendes Angebot zu finden.
Wenn, wie Du sagst, die Preise auf der Homepage absolut fix sind, wäre diese Meldung doch ziemlich unsinnig.
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Ruebeningo
4 months ago
Bisher gab es immer einen niedrigen Gerätepreis und die telekom hat einem ein Angebot gemacht
1
2
CobraCane
Answer
from
Ruebeningo
4 months ago
Bisher gab es immer einen niedrigen Gerätepreis
Preise sind überall gestiegen die letzten Jahre
und die telekom hat einem ein Angebot gemacht
wenn sie es dieses Mal nicht gemacht hat will sie vermutlich nicht mehr mit dir feilschen oder aber du hast irgendwo den Info-Service abbestellt.
3
*Paz Vizsla*
Answer
from
Ruebeningo
4 months ago
Bisher gab es immer einen niedrigen Gerätepreis und die telekom hat einem ein Angebot gemacht
Bisher gab es immer einen niedrigen Gerätepreis und die telekom hat einem ein Angebot gemacht
Ja nun, wenn man das alle jahre macht können die ja auch sagen "Och nö, nicht schon wieder, lassen wir ihn ziehen" .
2
Unlogged in user
Answer
from
Ruebeningo
Geralt von Riva
4 months ago
@Ruebeningo
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Eine Garantie für ein gutes Angebot gibt es natürlich nicht, aber einen Anruf ist es wert.
Ein Teamie kann natürlich auch behilflich sein bei der Verlängerung. Sie haben die Wahl.
3
0
mender_2
4 months ago
bekomme utopische Preise für das neue Mobilfunkgerät bei gleichbleibendem Tarif.
was ist denn utopisch für Dich - bzw. was erwartest Du denn für einen Zauberpreis?
4
2
Ruebeningo
Answer
from
mender_2
3 months ago
naja ich habe bei IPONE 15 für 1 euro bekommen
0
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
mender_2
3 months ago
Guten Morgen @Ruebeningo,
wir können gerne einmal telefonieren. Da es für einen Sonntag noch recht früh ist, wollte ich jetzt nicht einfach so anrufen.
Meinst du, es passt heute mal mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
mender_2
holzher24
4 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team Ich würde gerne meinen Mobilvertrag vorzeitig mit einem neuen Gerät verlängern jedoch sind das in meinem jetzigen Tarif utopische Preise für ein neues Gerät und das sehe ich nicht ein. Ich bin schon seid über 15 Jahre Telekom Kunde Ich habe 4 Handyverträge und bekomme utopische Preise für das neue Mobilfunkgerät bei gleichbleibendem Tarif. Unglaublich vielleicht könnt ihr einfach kontaktieren ob wir da was machen können
Hallo liebes Telekom hilft Team
Ich würde gerne meinen Mobilvertrag vorzeitig mit einem neuen Gerät verlängern jedoch sind das in meinem jetzigen Tarif utopische Preise für ein neues Gerät und das sehe ich nicht ein. Ich bin schon seid über 15 Jahre Telekom Kunde Ich habe 4 Handyverträge und bekomme utopische Preise für das neue Mobilfunkgerät bei gleichbleibendem Tarif. Unglaublich vielleicht könnt ihr einfach kontaktieren ob wir da was machen können
Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen, dort sind die Geräte in der Regel ohnehin günstiger.
8
4
Show older comments
holzher24
Answer
from
holzher24
4 months ago
holzher24 Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen, dort sind die Geräte in der Regel ohnehin günstiger. Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen, dort sind die Geräte in der Regel ohnehin günstiger. holzher24 Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen, dort sind die Geräte in der Regel ohnehin günstiger. Würde ich nicht so sehen. Mein S23 Ultra 512 GB hat im Februar bei Amazon und bei Samsung, ich glaube 1.5.99 € gekostet. Mit Vertrag MagentaMobil L bei der Telekom 279 € Einmalzahlung und 24 Monate 30 € im Tarif, macht 720 €, zusammen gerade mal 999 €. Dazu noch ein Gutschein von 150 € für Zubehör, den rechne ich mal von den Gesamtkosten ab, da man sich das Zubehör sonst vom eigenen Geld hätte kaufen müssen. Das macht am Ende gerade mal auf 24 Monate insgesamt 849 €. Nachtrag: Ich habe keine gesonderten Konditionen erhalten, sondern genau bezahlt, was im Portfolio dargestellt war.
Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen, dort sind die Geräte in der Regel ohnehin günstiger.
Würde ich nicht so sehen.
Mein S23 Ultra 512 GB hat im Februar bei Amazon und bei Samsung, ich glaube 1.5.99 € gekostet.
Mit Vertrag MagentaMobil L bei der Telekom 279 € Einmalzahlung und 24 Monate 30 € im Tarif, macht 720 €, zusammen gerade mal 999 €.
Dazu noch ein Gutschein von 150 € für Zubehör, den rechne ich mal von den Gesamtkosten ab, da man sich das Zubehör sonst vom eigenen Geld hätte kaufen müssen.
Das macht am Ende gerade mal auf 24 Monate insgesamt 849 €.
Nachtrag:
Ich habe keine gesonderten Konditionen erhalten, sondern genau bezahlt, was im Portfolio dargestellt war.
Okay. Sieht jetzt anders aus. Alleine für die Zuzahlung ohne die monatlichen Mehrkosten bekomme ich das Gerät S24 schon auf dem Markt. Natürlich nicht bei Amazon, die sind bei vielem wesentlich teurer. Auch hat Amazone unterschiedliche Preise je nach dem ob Du übers Handy rein gehst oder über Browser am PC.
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
4 months ago
Hey @Ruebeningo,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du ja bereits viele richtige Rückmeldungen aus unserer Community erhalten.
Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung kannst du immer in deinem Kundencenter https://t1p.de/Kundencenter finden.
Sollten dir die Preise nicht zusagen, gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit, über die Kündigerrückgewinnung.
Hast du den betroffenen Vertrag denn bereits gekündigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Ruebeningo
Answer
from
holzher24
3 months ago
@Finn A. Ja der Vertrag ist bereits gekündigt vielleicht kann mich die Kundenrückgewinnung mal anrufen.
Ich bitte daher mal um einen Rückruf
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Ruebeningo
3 months ago
@Rebekka H. Ja heute können wir gerne mal telefonieren
0
1
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ruebeningo
3 months ago
Hey @Ruebeningo,
hab dich gerade nicht erreicht. Ich probiere es einfach später noch einmal. 😊
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
Ruebeningo
Ruebeningo
3 months ago
Hey @Rebekka H.
Ruf mal bitte die Hauptnummer des Vertrages an. Weil darum geht's dann sollte meine Frau ran gehen 😉
0
10
Show older comments
Ruebeningo
Answer
from
Ruebeningo
3 months ago
immer noch nix? @Justina M.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ruebeningo
3 months ago
Hallo @Ruebeningo,
danke für das nette Telefonat.
Leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Wir melden uns bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Leila W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ruebeningo
3 months ago
Huhu @Ruebeningo,
ich habe dich eben versucht anzurufen.
Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer für dich. 📦
Magst du mir einen Zeitraum nennen in dem ich dich am Besten erreiche? ☺️
Liebe Grüße
Leila
0
Unlogged in user
Answer
from
Ruebeningo
Unlogged in user
Ask
from
Ruebeningo