Gelöst

Vertragsverlängerung nach Kündigung mit falschen Versprechungen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich den Vertrag nach einer Kündigung am 04.02. nun doch verlängert habe, wurde mir ein Spezial-Tarif angeboten. Allerdings stellte sich im nachhinein heraus, das die beinhalteten Vertragsdetails, die ja auch auf Tonband aufgezeichnet wurden, so wohl von Telekom nun doch nicht erfüllt werden können. Insbesondere geht es hier um das Datenvolumen. Nach telef. Rückfrage heute, wurde mir kein weiteres Entgegenkommen diesbezüglich signalisiert mit den Worten dumm gelaufen aber ich hätte ja noch die Widerspruchsfrist und könnte diese nutzen. Meine Frage ist jetzt, erst will man einen Kunden weiterhin behalten und bietet ihm Sachen an, die im Nachgang dann doch nicht erfüllt werden können und meint dann nur, Sie haben ja eine Widerspruchsfrist... Also es ist eine seltsame Vorgehensweise in meinen Augen. Wenn sich jemand vom Telekom-Hilft-Team dieser Sache annehmen möchte, sehr gerne, ich stehe auch für einen Rückruf gerne zur Verfügung, ansonsten habe ich ja noch die empfohlene Widerspruchsfrist und werde dann sicherlich kein Kunde mehr sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Riebo ,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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