magenta - leider mit falschen versprechungen
1 year ago
Liebe Community,
ich habe vor wenigen Wochen einen Auftrag für Magenta TV erteilt. Der im Kosovo ansässige Mitarbeiter (der viel aus seinem Leben berichtet hat) hat zwei Gutschriften über je 60 Euro dazu versprochen. Einmal als Aktion für langjährige Kunden, zum zweiten als Kompensation für die nur 6monatige Grundgebührreduktion (obwohl wir zum Kreis derer gehören, denen der Anschlusszwang ans Kabelnetz genommen wird).
Auf der Auftragsbestätigung standen die beiden Gutschriften nicht. Einige Wochen später war ich im Telekom Shop. Bei dieser Gelegenheit bat ich den netten Mitarbeitenden, mir doch kurz zu bestätigen, dass die beiden Gutschriften dann auch mit der Aktivierung kommen.
Was soll ich sagen? Der Mitarbeiter hat mich schlicht verar…. Es gibt diese Gutschriften nicht. Im System stand nichts. Die Kundenhotline sagte dann, sie könne da leider nichts machen. Sie haben den Auftrag aber dann immerhin storniert.
Nun aber gibt es die damals gebuchten Tarife gar nicht mehr: MagentaTV Smart Netflix
Das war eine echt unschöne Erfahrung mit der Telekom. Als Danke für 30 Jahre Kundentreue??
Wer hat mit solch einem Umgang Erfahrung und habe ich die Möglichkeit, doch noch einen der alten Tarife zu buchen?
331
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
447
0
3
489
0
4
18 days ago
91
0
2
720
0
5
474
1
2
der_Lutz
1 year ago
und habe ich die Möglichkeit, doch noch einen der alten Tarife zu buchen?
buche einfach MagentaTV unabhängig vom Internetvertrag, dann kannst du dir das so zusammenbauen wie du möchtest.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=smart
4
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @auchmorgen
Nun aber gibt es die damals gebuchten Tarife gar nicht mehr: MagentaTV Smart Netflix
Wie lange war denn der gesamte Zeitraum?
Denn seit dem 15.02. werden ja nur noch die neuen Tarif vermarktet.
Aber mal ganz ehrlich, wegen den falschen Versprechen zu stornieren und dann zu meckern, das es die Tarife nicht gibt, hammer.
Du kannst doch MagentaTV Smart2.0 nehmen und Netflix als Option dazubuchen.
Wo ist da das Problem?
2
10
Show older comments
auchmorgen
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Liebe Chayenne,
danke und gerne - heute ab 14 Uhr (meine Mobilnummer ist die mit der 11 mittendrin, ist bei Euch hinterlegt).
Beste Grüße!
0
der_Lutz
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
heute ab 14 Uhr
@Cheyenne M.
(meine Mobilnummer ist die mit der 11 mittendrin, ist bei Euch hinterlegt).
die muss in deinem > Profil < hinterlegt sein, bitte prüfen
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Hallo @auchmorgen,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hier findest du die verschiedenen MagentaTV Optionen
Entscheide dich ganz in Ruhe und melde dich gerne erneut bei uns, wenn du dich entschieden hast.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
auchmorgen