magenta - leider mit falschen versprechungen

vor 11 Monaten

Liebe Community,

ich habe vor wenigen Wochen einen Auftrag für Magenta TV erteilt. Der im Kosovo ansässige Mitarbeiter (der viel aus seinem Leben berichtet hat) hat zwei Gutschriften über je 60 Euro dazu versprochen. Einmal als Aktion für langjährige Kunden, zum zweiten als Kompensation für die nur 6monatige Grundgebührreduktion (obwohl wir zum Kreis derer gehören, denen der Anschlusszwang ans Kabelnetz genommen wird).

Auf der Auftragsbestätigung standen die beiden Gutschriften nicht. Einige Wochen später war ich im Telekom Shop. Bei dieser Gelegenheit bat ich den netten Mitarbeitenden, mir doch kurz zu bestätigen, dass die beiden Gutschriften dann auch mit der Aktivierung kommen.

Was soll ich sagen? Der Mitarbeiter hat mich schlicht verar…. Es gibt diese Gutschriften nicht. Im System stand nichts. Die Kundenhotline sagte dann, sie könne da leider nichts machen. Sie haben den Auftrag aber dann immerhin storniert.

Nun aber gibt es die damals gebuchten Tarife gar nicht mehr: MagentaTV Smart Netflix 

Das war eine echt unschöne Erfahrung mit der Telekom. Als Danke für 30 Jahre Kundentreue??
Wer hat mit solch einem Umgang Erfahrung und habe ich die Möglichkeit, doch noch einen der alten Tarife zu buchen?

324

11