Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta - leider mit falschen versprechungen
vor 11 Monaten
Liebe Community,
ich habe vor wenigen Wochen einen Auftrag für Magenta TV erteilt. Der im Kosovo ansässige Mitarbeiter (der viel aus seinem Leben berichtet hat) hat zwei Gutschriften über je 60 Euro dazu versprochen. Einmal als Aktion für langjährige Kunden, zum zweiten als Kompensation für die nur 6monatige Grundgebührreduktion (obwohl wir zum Kreis derer gehören, denen der Anschlusszwang ans Kabelnetz genommen wird).
Auf der Auftragsbestätigung standen die beiden Gutschriften nicht. Einige Wochen später war ich im Telekom Shop. Bei dieser Gelegenheit bat ich den netten Mitarbeitenden, mir doch kurz zu bestätigen, dass die beiden Gutschriften dann auch mit der Aktivierung kommen.
Was soll ich sagen? Der Mitarbeiter hat mich schlicht verar…. Es gibt diese Gutschriften nicht. Im System stand nichts. Die Kundenhotline sagte dann, sie könne da leider nichts machen. Sie haben den Auftrag aber dann immerhin storniert.
Nun aber gibt es die damals gebuchten Tarife gar nicht mehr: MagentaTV Smart Netflix
Das war eine echt unschöne Erfahrung mit der Telekom. Als Danke für 30 Jahre Kundentreue??
Wer hat mit solch einem Umgang Erfahrung und habe ich die Möglichkeit, doch noch einen der alten Tarife zu buchen?
324
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
3
447
0
3
717
0
4
468
1
2
der_Lutz
vor 11 Monaten
und habe ich die Möglichkeit, doch noch einen der alten Tarife zu buchen?
buche einfach MagentaTV unabhängig vom Internetvertrag, dann kannst du dir das so zusammenbauen wie du möchtest.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=smart
4
0