Solved

Vertragsverlängerung nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte, nun in der App mit einem anderen Tarif verlängern weil mir die Rückgewinnung leider keinen bessern Preis für Gerät inkl. Tarif anbieten konnte wie wenn ich das Gerät selbst kaufe.

Allerdings bekomme ich beim auswählen des Tarifs die Meldung: Fehler, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Könnte das mit der aktiven Kündigung zu tun haben?

 

Grüße

369

11

    • 2 years ago

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      →Mataimaki←

      Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern.

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.

      →Mataimaki←

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.


      Daran sollte es nicht liegen.

      Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Mister Burny

      Daran sollte es nicht liegen.

      Daran sollte es nicht liegen.
      Mister Burny
      Daran sollte es nicht liegen.

      @Mister Burny 

      War bei mir leider das selbe Problem.

      Scheint neu zu sein. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Mister Burny

      →Mataimaki← Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern. Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern. →Mataimaki← Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern. Daran sollte es nicht liegen. Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.

      →Mataimaki←

      Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern.

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.

      →Mataimaki←

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.


      Daran sollte es nicht liegen.

      Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.

      Mister Burny
      →Mataimaki←

      Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern.

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.

      →Mataimaki←

      Grüße @Luis1999 

      Die Kündigung muss erst raus.

      Dann kannst du den Tarif ändern.


      Daran sollte es nicht liegen.

      Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.


      Also bei 1 Vertrag von mir wo die Kündigung aktiv ist den kann ich auch nicht mehr verlängern 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @Luis1999 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Danke auch an alle anderen und ihre Eindrücke. Der Fehler erscheint zum Beispiel, wenn zuvor ein Tarif "mit Handy" bestanden hat und dann auf "ohne Smartphone" mit einem anderen Tarif verlängert wird und früher als ein Monat vor Vertragsende.

      Ist das bei dir der Fall?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      der bestehende Vertrag ist mit Smartphone allerdings zum 15.04.23 gekündigt und ich möchte jetzt auf einen Tarif ohne Smartphone wechseln, da mir die Angebote mit nicht zusagen 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999 

       

      Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999 

       

      Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.

       

      Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    577

    0

    1

    Solved

    in  

    54

    0

    2

    in  

    163

    0

    2