Solved
Vertragsverlängerung nicht möglich
2 years ago
Hallo,
Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte, nun in der App mit einem anderen Tarif verlängern weil mir die Rückgewinnung leider keinen bessern Preis für Gerät inkl. Tarif anbieten konnte wie wenn ich das Gerät selbst kaufe.
Allerdings bekomme ich beim auswählen des Tarifs die Meldung: Fehler, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Könnte das mit der aktiven Kündigung zu tun haben?
Grüße
368
11
This could help you too
3 years ago
572
0
1
4 years ago
187
0
3
2 years ago
199
0
3
4 years ago
163
0
2
2 years ago
Grüße @Luis1999
Die Kündigung muss erst raus.
Dann kannst du den Tarif ändern.
6
Answer
from
2 years ago
Ich hab aktuell einen gekündigten Vertrag (Greift im Mai) den könnte ich verlängern. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein ob der Fehler auftritt oder nicht.
Answer
from
2 years ago
Hier auch ein Vertrag mit Kündigung drin und kann ohne Probleme verlängern.
Answer
from
2 years ago
Kann auch einen neuen Tarif auswählen der Fehler kommt dann allerdings sobald ich unten aufs Warenkorb bzw. bestätigen Symbol gehe
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Luis1999 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch an alle anderen und ihre Eindrücke. Der Fehler erscheint zum Beispiel, wenn zuvor ein Tarif "mit Handy" bestanden hat und dann auf "ohne Smartphone" mit einem anderen Tarif verlängert wird und früher als ein Monat vor Vertragsende.
Ist das bei dir der Fall?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
2
Answer
from
2 years ago
der bestehende Vertrag ist mit Smartphone allerdings zum 15.04.23 gekündigt und ich möchte jetzt auf einen Tarif ohne Smartphone wechseln, da mir die Angebote mit nicht zusagen
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999
Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999
Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from