Vertragsverlängerung nicht möglich
4 years ago
Hallo,
seit Donnerstag versuche ich vergeblich, meinen Vertrag zu verlängern und dabei den Tarif zu ändern, um das Angebot des iPhone 12 für 1€ nutzen zu können.
Chat und 2 Telefon-Mitarbeiter konnten mir leider nicht weiterhelfen. Der zweite Telefonmitarbeiter sagte mir zunächst, er könne die Verlängerung nicht übers Telefon abwickeln, dieses Angebot gälte nur online. Nachdem er mich versuchte, zum Vertrieb weiterzuleiten, sagte er mir, dass er von dort die Mitteilung erhalten habe, es ginge an diesem Tag wohl Telekom-serverseitig aus gar nichts mehr, da sie überlastet seien, ich solle es am nächsten Tag noch einmal versuchen. Nur leider, wie gesagt, bisher täglich ohne Erfolg.
Vom Handy aus kann ich das Verlängerungsangebot (per SMS erhalten) auch nicht nutzen, da mir nach Klicken des Links gesagt wird, meine Handynummer sei gar keine Telekom-Handynummer?
Ich bin mit meinem Latein am Ende und möchte einfach nur meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy erhalten.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
163
4
This could help you too
3 years ago
572
0
1
4 years ago
187
0
3
2 years ago
199
0
3
3 years ago
1453
0
5
4 years ago
@Nikidestiny
hast du mal versucht über das Kundencenter im Browser bzw in der App eine Verlängerung durchzuspielen?
2
Answer
from
4 years ago
Ja, beides versucht. Ich erhalte immer die Meldung, dass mir kein Vertrag angeboten werden könne. Ich habe ja einen Vertrag, möchte diesen nur verlängern und den Tarif anpassen.
Answer
from
4 years ago
hat es inzwischen geklappt? Sehr gerne helfe ich dir bei deinem Vorhaben.
Freue mich auf eine Nachricht von dir.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte schreib einmal genau, was du vor hast. Welchen Tarif du hast, in welchen Tarif du wechseln möchtest und wie lange die aktuelle Laufzeit noch ist.
Zusätzlich bitte einmal in deinem Profil deine Daten hinterlegen und dich danach auch wieder hier melden.
Dann kann ich mal schauen wo es hakt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from