Gelöst
Vertragsverlängerung widerrufen & Endgerät zurücksenden wie genau vorgehen?
vor 7 Monaten
Hallo liebe Telekom Community
ich habe am 12.09.2024 meinen Vertrag mit dem Iphone 15 verlängert ich möchte nun meine Vertragsverlängerung widerrufen wie gehe ich hier genau vor? Weil ich muss ja auch das iPhone zurücksenden.
Der Chat konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.
556
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
788
0
3
505
0
2
vor 7 Monaten
@Timo N. dein ernst?
Die Rücksendung ist abgeschlossen sonst hätte ich keine Gutschrift über das iPhone erhalten.
Mir geht es darum das der Monatspreis bisher nicht geändert wurde. Ich zahle sicher jetzt ende des Monats keine 89.99 Euro.
Am 01.10 sagte man mir hier noch bis Ende der Woche würde ich was hören. Und was ist? Bisher keine Antwort....
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die Rücksendung ist abgeschlossen sonst hätte ich keine Gutschrift über das iPhone erhalten.
Danke für die Rückmeldung @Ehemaliger Festnetz Kunde. Dennoch ist es so, dass auch im System alles fertig verbucht sein muss.
In diesem Falle hat man anscheinend lediglich die Vertragslaufzeit wiederhergestellt und die Kündigung wieder eingebucht, so wie es vor der Vertragsverlängerung war.
Du kannst also nun einfach eine Vertragsverlängerung mit einem anderen Gerät/Tarif oder auch nur mit einem anderen Tarif durchführen.
Klappt das, oder soll ich einmal fix durchklingeln, damit wir eine neue Vertragsverlängerung einstellen können?
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie gut das ich mich jetzt mal telefonisch an den Kundenservice gewandt habe.
Die Bearbeitung war nämlich abgeschlossen es wurde nur vergessen den Tarif in den ursprünglichen Tarif zu ändern.
Also kann man sich hier in der Community auf die Aussagen der Mitarbeiter nicht verlassen denn hier bekam ich ja ständig nur zu hören ich soll mich noch etwas Gedulden 🙄 bis der Auftrag bearbeitet wird.
Der Auftrag war bearbeitet deswegen hatte ich auch die Gutschrift zum Iphone erhalten es wurde nur vergessen den Tarif zu ändern
Ich hätte also noch Wochen hier warten können. Was sagt mir das? Richtig die Moderatoren hier in der Community haben sich mein Anliegen überhaupt nicht richtig angesehen weil sonst hätte man gesehen das der Auftrag geschlossen und bearbeitet war.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Ehemaliger Festnetz Kunde,
super, das wir ja dein Anliegen in der Zwischenzeit, welches du auch über Facebook an uns geschildert hast, klären konnten.
Die Bestätigung für den Tarifwechsel sollte dich auch in der Zwischenzeit erreicht haben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Ehemaliger Festnetz Kunde,
super, das wir ja dein Anliegen in der Zwischenzeit, welches du auch über Facebook an uns geschildert hast, klären konnten.
Die Bestätigung für den Tarifwechsel sollte dich auch in der Zwischenzeit erreicht haben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von