Vertragsverlängerung über MBSP > Fehlermeldung
vor einem Jahr
Liebes Team,
ich versuche seit gestern einen Mobilfunkvertrag im MBSP zu verlängern.
Auswahl des Vertrages > Vertrag verlängern > Gerätekatalog anzeigen > Auswahl Endgerät & "Gerät wählen"
Anschließend kommt immer folgender Fehler:
Entschuldigung
Leider ist diese Funktion momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
(Screenshot anbei)
Der Vertrag ist ein Business Mobil S Vario 3. Gen ohne Laufzeit und ohne Endgerät; er soll verlängert werden als Laufzeitvertrag mit Endgerät. Alle Details habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Der Fehler ist nicht abhängig vom gewählten Endgerät oder Tarif, sondern tritt reproduzierbar auf. Hilfe und Kontakt im MBSP führen einen leider nur zu einem nutzlosen Chatbot. Könnt ihr hier sagen, ob es ein Problem mit dem Tarif gibt oder ob tatsächlich ein temporäres technisches Problem vorliegt (ich hab den Fehler schon seit gestern)?
Gruß
Björn
Bildschirmfoto 2024-10-18 um 10.05.10.png
706
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
1
vor 7 Monaten
104
0
6
103
0
2
vor einem Jahr
683
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
