Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich hatte gestern Vormittag ein langes nettes Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter, und mich dazu überzeugen lassen, meinen gekündigten Vertrag doch zu verlängern. 

 

Mir wurden da vernünftige Konditionen angeboten, und ich war mit dem Angebot auch sehr zufrieden.

 

Mir wurde auch gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme. Diese habe ich leider immer noch nicht. Im meinem Kundencenter steht auch nichts von einem Auftrag.

 

Wird mein Vertrag nun verlängert, oder muss ich mich anders neu drum kümmern?

 

Herzlichen Dank schon mal 

328

0

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michael.apel , ich habe die Telekom informiert. Deine Daten sind ja hinterlegt. Bitte hab noch etwas Geduld. 
      Es schaut sich bald ein Telekom mitarbeiter an. Die Mitarbeiter hier sind auch von einer anderen Stelle sodass du in Kürze was aussagekräftiges hast. 

      Da hier viele Kunden schreiben und die Mitarbeiter sich Zeit nehmen kann die Antwort manchmal ein bisschen dauern. 

      Vielleicht ist nur die Mail verzögert, falsch gegangen oder nicht durch gekommen. 

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michael.apel,

      klasse, dass du weiterhin bei uns bleibst. Fröhlich

      Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen, um dein Anliegen direkt zu klären.

      Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      bin jetzt die ganze Zeit erreichbar 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michael.apel 

      Geht es um Mobilfunk?

      Dann sehen Sie die Verlängerung bereits in der MeinMagenta-App.

       

      Beim Festnetz kann ich keine Aussage machen.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      vielen Dank @michael.apel für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung eingerichtet. Die Auftragsbestätigung wirst du separat erhalten.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    3

    in  

    261

    0

    3

    in  

    176

    0

    1

    124

    0

    3

    Gelöst

    in  

    858

    0

    4