Gelöst
Vertragsvetlangerung am 14.06.21
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe am 14.06.21 eine Vertragsverlangerung bei telekom gemacht mit neuem Handy S21plus 5G . Ich wollte fragen warum das so lange dauert und ob man mir irgendwie entgegen kommt. Den weil das Handy auf sich warten lässt. Ist mir das Angebot von Samsung kostenlos die earpads zu bekommen, nicht mehr möglich. Naja ich bezahle ja auch schon für den neuen Vertrag. Aber von dem Handy keine Spur oder Nachricht.
Hier meine Kunden r.
🙄
Vertragsnummer:
🙄
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit frueundlichen grüßen
Andy Kiss
249
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
3
vor 4 Jahren
206
0
2
vor 5 Jahren
470
0
2
vor 8 Monaten
418
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Wie soll man dir den entgegenkommen - Samsung liefert nicht .
Da musst du mit denen reden, wie seismisch das vorstellen Earpads auszuloten und dann die Geräte nicht liefern,
Da muss Samsung halt die Aktion verlängern.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag,
Sorry das ich gefragt habe. Naja ich dachte ihr könntet mir weiter helfen.
Aber gut ich dachte naja telekom hat den Vertrag mit mir gemacht und nicht Samsung und mir nicht bescheid gegeben das es lieferschwierigkeiten gibt. Aber ist OK fand es ziemlich aggressiv wie du mir geantwortet hast.
Ich habe nur gefragt ich wollte nicht das Handy von dir haben oder ähnliches.
Ich kann Samsung ja mal anschreiben die werden wahrscheinlich noch nicht mal antworten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn Du die Verlängerung telefonisch oder online gemacht hast, dann kannst Du widerrufen.
Dann startest Du die Verlängerung erneut und suchst Du Dir ein anderes Gerät aus.
Oder Du wechselst in einen Tarif "ohne Smartphone".
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag,
Sorry das ich gefragt habe. Naja ich dachte ihr könntet mir weiter helfen.
Aber gut ich dachte naja telekom hat den Vertrag mit mir gemacht und nicht Samsung und mir nicht bescheid gegeben das es lieferschwierigkeiten gibt. Aber ist OK fand es ziemlich aggressiv wie du mir geantwortet hast.
Ich habe nur gefragt ich wollte nicht das Handy von dir haben oder ähnliches.
Ich kann Samsung ja mal anschreiben die werden wahrscheinlich noch nicht mal antworten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andy
0
0
vor 4 Jahren
es ist absolut verständlich, dass du auf dein Smartphone wartest.
Aktuell gibt es leider Lieferschwierigkeiten. Wir werden voraussichtlich in der KW 31 eine Lieferung erhalten.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von