Solved
Vertragsvetlangerung am 14.06.21
4 years ago
Hallo und guten Abend,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe am 14.06.21 eine Vertragsverlangerung bei telekom gemacht mit neuem Handy S21plus 5G . Ich wollte fragen warum das so lange dauert und ob man mir irgendwie entgegen kommt. Den weil das Handy auf sich warten lässt. Ist mir das Angebot von Samsung kostenlos die earpads zu bekommen, nicht mehr möglich. Naja ich bezahle ja auch schon für den neuen Vertrag. Aber von dem Handy keine Spur oder Nachricht.
Hier meine Kunden r.
🙄
Vertragsnummer:
🙄
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit frueundlichen grüßen
Andy Kiss
249
0
5
This could help you too
281
0
3
4 years ago
206
0
2
471
0
2
8 months ago
418
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Wie soll man dir den entgegenkommen - Samsung liefert nicht .
Da musst du mit denen reden, wie seismisch das vorstellen Earpads auszuloten und dann die Geräte nicht liefern,
Da muss Samsung halt die Aktion verlängern.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo und guten Tag,
Sorry das ich gefragt habe. Naja ich dachte ihr könntet mir weiter helfen.
Aber gut ich dachte naja telekom hat den Vertrag mit mir gemacht und nicht Samsung und mir nicht bescheid gegeben das es lieferschwierigkeiten gibt. Aber ist OK fand es ziemlich aggressiv wie du mir geantwortet hast.
Ich habe nur gefragt ich wollte nicht das Handy von dir haben oder ähnliches.
Ich kann Samsung ja mal anschreiben die werden wahrscheinlich noch nicht mal antworten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andy
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wenn Du die Verlängerung telefonisch oder online gemacht hast, dann kannst Du widerrufen.
Dann startest Du die Verlängerung erneut und suchst Du Dir ein anderes Gerät aus.
Oder Du wechselst in einen Tarif "ohne Smartphone".
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und guten Tag,
Sorry das ich gefragt habe. Naja ich dachte ihr könntet mir weiter helfen.
Aber gut ich dachte naja telekom hat den Vertrag mit mir gemacht und nicht Samsung und mir nicht bescheid gegeben das es lieferschwierigkeiten gibt. Aber ist OK fand es ziemlich aggressiv wie du mir geantwortet hast.
Ich habe nur gefragt ich wollte nicht das Handy von dir haben oder ähnliches.
Ich kann Samsung ja mal anschreiben die werden wahrscheinlich noch nicht mal antworten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andy
0
0
4 years ago
es ist absolut verständlich, dass du auf dein Smartphone wartest.
Aktuell gibt es leider Lieferschwierigkeiten. Wir werden voraussichtlich in der KW 31 eine Lieferung erhalten.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from