Gelöst
Vertragswechsel Prepaid in Family Card
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
Vor 10 Tagen habe ich das Formular für den Vertragswechsel eines Prepaid Tarifes in eine Family Card Basic ausgefüllt und
über nachfolgende Seite hochgeladen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Leider habe ich bis jetzt noch keine Reaktion darauf erhalten.
Geht das immer so lange wenn das ganze über dieses Formular gemacht wird oder ging das ganze bei euch unter ?
Meine Daten sind hinterlegt, wäre super wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Gruß
288
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
5
1627
0
17
714
0
3
vor 6 Jahren
283
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@LJ-Bonsai das geht nur an der Hotline oder hier beim Telrkomteam.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt.
Geht es nicht per Chat oder im Shop?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt. Geht es nicht per Chat oder im Shop?
@Gelöschter Nutzer
Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt.
Geht es nicht per Chat oder im Shop?
@Mächschen chat ja
Shop weiß ich nicht aber wahrscheinlich auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Auftrag wurde nun so eben bearbeitet.
Geht hier ja wirklich Flott.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Auftrag wurde nun so eben bearbeitet.
Geht hier ja wirklich Flott.
Danke.
0
vor 6 Jahren
es freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Elvira H.
Ich habe nochmal ein Formular hochgeladen, auch wieder ein Wechsel von Prepaid in den Family Basic. Falls Sie sich darum kümmern möchten
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hätte es gern auf die schnelle bearbeitet. Allerdings glaube ich, dass die Kollegen diesmal auch sehr schnell den Auftrag bearbeiten werden.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von