Gelöst

Vertragswechsel Prepaid in Family Card

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

Vor 10 Tagen habe ich das Formular für den Vertragswechsel eines Prepaid Tarifes in eine Family Card Basic ausgefüllt und 

über nachfolgende Seite hochgeladen.

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

 

Leider habe ich bis jetzt noch keine Reaktion darauf erhalten.

 

Geht das immer so lange wenn das ganze über dieses Formular gemacht wird oder ging das ganze bei euch unter ?

 

Meine Daten sind hinterlegt, wäre super wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

 

Gruß

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    • vor 6 Jahren

      @LJ-Bonsai das geht nur an der Hotline oder hier beim Telrkomteam. 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt.

       

      Geht es nicht per Chat oder im Shop?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt. Geht es nicht per Chat oder im Shop?

      @Gelöschter Nutzer

       

      Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt.

       

      Geht es nicht per Chat oder im Shop?

      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer

       

      Formular, @Telekom hilft Team und Hotline sind mir bekannt.

       

      Geht es nicht per Chat oder im Shop?


      @Mächschen chat ja

      Shop weiß ich nicht aber wahrscheinlich auch. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Auftrag wurde nun so eben bearbeitet. 

      Geht hier ja wirklich Flott. 

      Danke. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Auftrag wurde nun so eben bearbeitet. 

      Geht hier ja wirklich Flott. 

      Danke. 

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @LJ-Bonsai,

      es freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Elvira H.

       

      Ich habe nochmal ein Formular hochgeladen, auch wieder ein Wechsel von Prepaid in den Family Basic. Falls Sie sich darum kümmern möchten Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @LJ-Bonsai Das Formular ist leider noch nicht im System. Besorgt

      Ich hätte es gern auf die schnelle bearbeitet. Allerdings glaube ich, dass die Kollegen diesmal auch sehr schnell den Auftrag bearbeiten werden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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