Gelöst

Vertragswechsel Rahmenvertragskunde -> MagentaStart M

vor 8 Jahren

Hallo, ich bin Rahmenvertragskunde und möchte den Vertrag kündigen bzw. wechseln zu MagentaStart M und das möglichst mit Rufnummer-Mitnahme. Als Privatkunde habe ich ein Login um meinen dortigen Vertrag selber zu ändern; als sog. Geschäftskunde nicht... können Sie mir bei der Änderung des Vertragen helfen? LG ulista

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    • vor 8 Jahren

      Ich grüße Sie, @ulista.

      Solch eine Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, deswegen können Sie als Kunde das leider nicht selbst einstellen.
      Haben Sie uns bereits eine Kündigung geschickt? Wenn nicht, können Sie mir das Schreiben direkt per Kontaktformular zusenden : http://bit.ly/Geschäftskunden
      Dann kann ich den Wechsel auf MagentaStart M zum Ende der Laufzeit für Sie einstellen.

      Übrigens: Änderungen an einem Geschäftskundentarif können Sie übrigens nicht im Kundencenter vornehmen, sondern im BSP : www.telekom.de/bsp

      Viele Grüße
      Svenja B.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Svenja - ich nochmal. Danke für den guten Willen - leider habe ich immer noch nichts erhalten. Es ist mir halt wichtig weil ich die die Bestätigung brauche, um zu sehen das ich sofort weiter mit MagentaStart und der gleichen Rufnummer machen kann Zwinkernd

      LG

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      von

      vor 8 Jahren

      Das gibt's doch nicht. Ich habe Ihnen jetzt einfach noch mal eine neue Bestätigung erstellt und an die im System hinterlegte Vertragspartner-E-Mail-Adresse geschickt.


      Verzweifelte Grüße
      Svenja B.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kein Grund zum Zweifeln - oder gar zum verzweifeln: melde hiermit Vollzug! Email mit allen Infos erhalten.
      Vielen Dank für Ihre Mühen liebe Svenja - die dann doch erfolgreich waren.

      LG ulista

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das gibt's doch nicht. Ich habe Ihnen jetzt einfach noch mal eine neue Bestätigung erstellt und an die im System hinterlegte Vertragspartner-E-Mail-Adresse geschickt.


      Verzweifelte Grüße
      Svenja B.

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