Solved
Vertragswiderruf und Rufnummermitnahme
3 years ago
Moin moin,
ich habe am 31.07. einen Mobilfunkvertrag samt Rufnummermitnahme von meinem jetzigen Mobilfunkanbieter klarmobil abgeschlossen. Letzte Woche kam dann auch schon die neue SIM-Karte und das Aktivierungsdatum (09.08.). Nun habe ich am 05.08. den Vertrag allerdings widerrufen, auf Grund besserer Konditionen. Darauf habe ich bisher keine Antwort bekommen, weder auf den Widerruf per Mail, noch auf das Online Formular.
Da ich etwas Angst habe, meine Rufnummer könnte irgendwo dann in der Schwebe hängen, habe ich den Kundenservice der Telekom heute angerufen und wollte den aktuellen Status abfragen und hören, ob es da zu Problemen kommen könnte. Die Frau war sehr nett, nur leider hat sie weder mein Anliegen verstanden, noch konnte sie mir überhaupt weiterhelfen.
Nun die Frage an euch weitergerichtet...wird es da zu Problemen kommen?
Mit freundlichen Grüßen
497
11
This could help you too
142
0
1
4 years ago
444
0
3
1 year ago
198
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Bischi96
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass dir bereits jemand helfen konnte und du nun doch erst einmal bei uns bleibst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0