Gelöst
Vertragswiderruf und Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Moin moin,
ich habe am 31.07. einen Mobilfunkvertrag samt Rufnummermitnahme von meinem jetzigen Mobilfunkanbieter klarmobil abgeschlossen. Letzte Woche kam dann auch schon die neue SIM-Karte und das Aktivierungsdatum (09.08.). Nun habe ich am 05.08. den Vertrag allerdings widerrufen, auf Grund besserer Konditionen. Darauf habe ich bisher keine Antwort bekommen, weder auf den Widerruf per Mail, noch auf das Online Formular.
Da ich etwas Angst habe, meine Rufnummer könnte irgendwo dann in der Schwebe hängen, habe ich den Kundenservice der Telekom heute angerufen und wollte den aktuellen Status abfragen und hören, ob es da zu Problemen kommen könnte. Die Frau war sehr nett, nur leider hat sie weder mein Anliegen verstanden, noch konnte sie mir überhaupt weiterhelfen.
Nun die Frage an euch weitergerichtet...wird es da zu Problemen kommen?
Mit freundlichen Grüßen
498
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
vor 4 Jahren
456
0
3
933
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Bischi96
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass dir bereits jemand helfen konnte und du nun doch erst einmal bei uns bleibst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0