Gelöst
Vertragsübernahme Fehler bei der Telekom
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe in meinem Vertrag eine Family Card die meine Mutter nutzt und Sie möchte diese nun übernehmen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe. Wir haben das Formular ausgefüllt, das Video-Ident gemacht und nun hat die Telekom da irgendetwas total durcheinander geworfen. Und zwar wurden meine Daten mit den Daten meines Vaters (Geschäftskunde), laufend auf eine andere Adresse, vermischt.
Mein Vater besitzt diese Handynummer logischerweise nicht und als Ansprechpartner wird mir nun natürlich die GK Abteilung zugewiesen, die sagen wiederum aber "hierfür sind wir nicht zuständig da kein Geschäftskunde." Da ich jetzt bereits über 30 Minuten in der Warteschleife war für nichts und keine Lust habe nochmals so lange rum zu sitzen und zu warten probiere ich es jetzt hier.
Könnt ihr das bitte einfach einmal überprüfen und freigeben, und ja ich weiß der Vertrag wird dadurch teurer und sie akzeptiert das so.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
danke für die netten Gespräche.
Ich habe so weit alles erledigt.
Falls doch noch Fragen auftreten, einfach wieder hier melden - dann rufe ich gern noch einmal an.
Grüße
Mandy S.
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Wolfgang Meier
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
@Mandy S. Auch ich danke für das freundliche Telefonat und die schnelle Bearbeitung.
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.