Gelöst
Vertragsübernahme wird nicht bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze schon seit Jahren eine Xtra-Prepaid-Karte, die mir irgendwann einmal mein Sohn überlassen hat. Der ist auch immer noch als Vertragspartner eingetragen und das wollte ich nun ändern. Ich hatte bereits am 3.7.2020 im Telekomshop das Formular zur Vertragsübernahme abgegeben und mich per Personalausweis ausgewiesen. Vom Shop wurde das Formular direkt an die Telekom gemailt. Darauf hin folgte keinerlei Reaktion. Am 16.7. habe ich das Formular erneut versandt (über das entsprechende Kontaktformular im Kundencenter), aber die Umschreibung wurde immer noch nicht bearbeitet. Sind solche langen Bearbeitungszeiten normal, oder wurde ich vergessen (2 Mal)?
Schöne Grüße!
309
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
3
1121
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Unterlagen liegen vor und ich werde Ihr Anliegen jetzt bearbeiten.
Ich bitte um Entschuldigung, dass die Bearbeitung sich so hingezogen hat.
Freundliche Grüße
Marita W.
0