Gelöst
Vertragsübernahme
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.
Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.
Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?
Liebe Grüße,
Kevin
751
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @Holzi89,
Daten hast du bereits hinterlegt, da kann man das @Telekom-hilft-Team nachschauen.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage. In der Zwischenzeit, sollte hier bereits alles umgesetzt worden sein.
Ich habe es soeben telefonisch bereits versucht, leider ohne Erfolg. Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Sarah W.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Telefonisch sind wir so leider nicht zu kontaktieren.
Ich habe eben eben erneut versucht, aber nach knapp 15 Sekunden habe ich immer gleich die Mobilbox dran.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.
ich habe mir jetzt die Zeit von 16-17 Uhr heute freigeschaufelt damit wir dann endlich zum Telefonat kommen
Gruß Kevin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte.
Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte.
Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von