Gelöst

Vertragsübernahme

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.

 

Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.

 

Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?

 

Liebe Grüße,

Kevin

751

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Holzi89,

      Daten hast du bereits hinterlegt, da kann man das @Telekom-hilft-Team nachschauen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Holzi89,

      vielen Dank für die Nachfrage. In der Zwischenzeit, sollte hier bereits alles umgesetzt worden sein.
      Ich habe es soeben telefonisch bereits versucht, leider ohne Erfolg. Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Sarah W.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Holzi89.

      Telefonisch sind wir so leider nicht zu kontaktieren.
      Ich habe eben eben erneut versucht, aber nach knapp 15 Sekunden habe ich immer gleich die Mobilbox dran. Besorgt

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

      ich habe mir jetzt die Zeit von 16-17 Uhr heute freigeschaufelt damit wir dann endlich zum Telefonat kommen Fröhlich

       

      Gruß Kevin

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Holzi89.

      Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte. Fröhlich
      Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
      Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.

      Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Holzi89.

      Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte. Fröhlich
      Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
      Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.

      Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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