Gelöst
Vertragsübernahme
vor 2 Jahren
Hallo,
die Vertragslaufzeit meiner Frau läuft Ende Juni aus und ich wollte den Vertrag auf mich übertragen lassen um ihn dann in eine Pluskarte umzuwandeln.
Den Antrag haben wir ausgefüllt und die Identifikation war auch erfolgreich. Leider kommt danach ein Fehler: "Die Identifikation ist abgeschlossen. Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Was haben wir falsch gemacht?
Viele Grüße
612
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @rene781
Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Da musst du einen neuen Antrag stellen.
Eventuell waren einige Daten aus Versehen falsch eingetragen.
Das @Telekom-hilft-Team kann dich auch dabei unterstützen.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.
Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.
Hallo @rene781
Ich möchte vorsichtig fragen, ob es ggf an der Bonität liegt. (negative Schufa)?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem wurde gelöst.
Es lag an der Selfie Ident, diese funktionierte lt. Aussage einer Mitarbeiterin nicht richtig.
Mit der Video Ident hat alles reibungslos geklappt.
Schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von