Gelöst

Vertragsübernahme

vor 2 Jahren

Hallo,
die Vertragslaufzeit meiner Frau läuft Ende Juni aus und ich wollte den Vertrag auf mich übertragen lassen um ihn dann in eine Pluskarte umzuwandeln.
Den Antrag haben wir ausgefüllt und die Identifikation war auch erfolgreich. Leider kommt danach ein Fehler: "Die Identifikation ist abgeschlossen. Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
Was haben wir falsch gemacht?

Viele Grüße

612

10

    • vor 2 Jahren

      Grüße @rene781 

       

      rene781

      Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."

      Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."
      rene781
      Leider konnten wir keine positive Prüfung vornehmen. Bitte stellen Sie einen neuen Antrag."

      Da musst du einen neuen Antrag stellen.

      Eventuell waren einige Daten aus Versehen falsch eingetragen.

      Das @Telekom-hilft-Team kann dich auch dabei unterstützen.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      rene781

      Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.

      Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.

      rene781

      Das haben wir schon mehrmals gemacht und es kam immer der gleiche Fehler.


       

      Hallo @rene781 

       

      Ich möchte vorsichtig fragen, ob es ggf an der Bonität liegt. (negative Schufa)?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Problem wurde gelöst.

      Es lag an der Selfie Ident, diese funktionierte lt. Aussage einer Mitarbeiterin nicht richtig.

      Mit der Video Ident hat alles reibungslos geklappt.

       

      Schönes Wochenende

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      668

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      655

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      671

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      167

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      1670

      0

      3