Gelöst
visual voicemail 10.2 funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo,
seit dem letzten iOS-Update (auf 10.2) funktioniert die Visual Voicemail auf meinem iPhone 7 nicht mehr. Habe gelesen man kann die Mailbox zurücksetzen - wie geht das?
Viele Grüße,
Kai
3057
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1719
0
2
vor 10 Monaten
306
0
3
vor 11 Jahren
20320
0
10
Gelöst
4661
0
6
vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kai.riecke.

Ich denke, dass wir den Dienst in diesem Fall systemseitig einmal löschen müssten.
Zu diesem Zweck möchte ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich werde mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
könnten Sie meine Voice Mail auch mal zurück setzen? meine Daten müssten eigentlich hinterlegt. sein
Thomas
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich freue mich, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Vielen Dank für den Hinweis zu Ihren hinterlegten Daten im Profil. Laut meiner Recherche nutzen Sie aktuell ein Samsung Galaxy S7. Ist das korrekt? Daher nutzen Sie kein Vsual Voice Mail, sondern die Mobilbox Pro. Ich habe aber auch hier die Daten einmal zurückgesetzt. Klappt es nun oder haben Sie weiterhin ein Problem mit dieser Option?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, ich nutze kein S7 mehr. Hier funktioniert das Wlan Call nicht. Deshalb habe ich auf ein IPhone umgestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich übernehme für meine Kollegin @Carolin L. und für den Geschäftskundenbereich.
Heute Morgen habe ich die Visual Voicemail zurückgesetzt. Klappt es nun wieder?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
vor 8 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Privatkunde.
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @nvn-gruppe,
ich begrüße auch Sie als neues Mitglied.
Gerne buche ich Ihnen die Visual Voicemail erneut. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem. Iphone 8 und Visual Voicemail geht nicht mehr.
Geschäftskunde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
Damit ich mir das Ganze Mal etwas genauer ansehen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil.
Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
bei mir wird auch nur noch die 3311 angerufen, wenn ich unten rechts auf die Voicemail klicke. Können Sie das bei mir auch nochmal zurücksetzen? Danke!
Viele Grüße
R. Göbel
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe soeben die Visual VoiceMail neu eingerichtet.
Wie ist jetzt bei Ihnen der Stand der Dinge?
Funktioniert wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo... danke für die schnelle Hilfe..geht alles..!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von