Solved
Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Anbieters nicht mehr
5 years ago
Ich bin diese Woche von Vodaphone zu T-Mobile gewechselt. Leider funktioniert die Visual Voicemail in meinem iPhone X (iOS 13.3.1) seit dem Wechsel nicht mehr. Die Mobilbox funktioniert und auch die Voicemail-App der Telekom. Im Voicemail Menu auf meinem Handy kann ich nur die Voicemail anrufen...
756
4
This could help you too
11 years ago
20321
0
10
11 months ago
338
0
3
Solved
4671
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dann ist nicht die richtige Mobilbox Option gebucht. Aktuell wird Mobilbox Pro gebucht sein. Um die Visual Voicemail Funktion des iPhones nutzen zu können muss die „Visual Voicemail“ Option gebucht werden.
Ruf den Kundenservice unter 2828 an und lass dir Option entsprechend ändern.
0