Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Anbieters nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich bin diese Woche von Vodaphone zu T-Mobile gewechselt. Leider funktioniert die Visual Voicemail in meinem iPhone X (iOS 13.3.1) seit dem Wechsel nicht mehr. Die Mobilbox funktioniert und auch die Voicemail-App der Telekom. Im Voicemail Menu auf meinem Handy kann ich nur die Voicemail anrufen...
762
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
20337
0
10
vor einem Jahr
508
0
3
Gelöst
4716
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann ist nicht die richtige Mobilbox Option gebucht. Aktuell wird Mobilbox Pro gebucht sein. Um die Visual Voicemail Funktion des iPhones nutzen zu können muss die „Visual Voicemail“ Option gebucht werden.
Ruf den Kundenservice unter 2828 an und lass dir Option entsprechend ändern.
0