Solved

Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Anbieters nicht mehr

5 years ago

Ich bin diese Woche von Vodaphone zu T-Mobile gewechselt. Leider funktioniert die Visual Voicemail in meinem iPhone X (iOS 13.3.1) seit dem Wechsel nicht mehr. Die Mobilbox funktioniert und auch die Voicemail-App der Telekom. Im Voicemail Menu auf meinem Handy kann ich nur die Voicemail anrufen...

753

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Dann ist nicht die richtige Mobilbox Option gebucht. Aktuell wird Mobilbox Pro gebucht sein. Um die Visual Voicemail Funktion des iPhones nutzen zu können muss die „Visual Voicemail“ Option gebucht werden.

       

      Ruf den Kundenservice unter 2828 an und lass dir Option entsprechend ändern.

      0

    This could help you too

    in  

    20319

    0

    10

    Solved

    in  

    205

    0

    1

    in  

    270

    0

    3