Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Anbieters nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich bin diese Woche von Vodaphone zu T-Mobile gewechselt. Leider funktioniert die Visual Voicemail in meinem iPhone X (iOS 13.3.1) seit dem Wechsel nicht mehr. Die Mobilbox funktioniert und auch die Voicemail-App der Telekom. Im Voicemail Menu auf meinem Handy kann ich nur die Voicemail anrufen...

762

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dann ist nicht die richtige Mobilbox Option gebucht. Aktuell wird Mobilbox Pro gebucht sein. Um die Visual Voicemail Funktion des iPhones nutzen zu können muss die „Visual Voicemail“ Option gebucht werden.

       

      Ruf den Kundenservice unter 2828 an und lass dir Option entsprechend ändern.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    20337

    0

    10

    in  

    508

    0

    3

    Gelöst

    in  

    215

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...