Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Anbieters nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich bin diese Woche von Vodaphone zu T-Mobile gewechselt. Leider funktioniert die Visual Voicemail in meinem iPhone X (iOS 13.3.1) seit dem Wechsel nicht mehr. Die Mobilbox funktioniert und auch die Voicemail-App der Telekom. Im Voicemail Menu auf meinem Handy kann ich nur die Voicemail anrufen...
756
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
20321
0
10
vor 11 Monaten
338
0
3
Gelöst
4671
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann ist nicht die richtige Mobilbox Option gebucht. Aktuell wird Mobilbox Pro gebucht sein. Um die Visual Voicemail Funktion des iPhones nutzen zu können muss die „Visual Voicemail“ Option gebucht werden.
Ruf den Kundenservice unter 2828 an und lass dir Option entsprechend ändern.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Magenta-Familie.
@alexludemann hat die richtige Lösung gepostet.
Wenn du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne.
@alexludemann Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nach drei Anrufen bei 2828 die mich erstmal zum Festnetzsupport gleitet haben (die beiden letzten Mitarbeiter haben mich dann doch mit dem Mobilbereich verbunden) habe ich erfahren, dass die Telekom die visual mailbox nicht im PrePaid-Tarif anbietet :-(.
Trotzdem Danke für die Info.
Gruss
hendrik
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann dich hier nur um Entschuldigung bitten, dass dein Anliegen nicht gleich gelöst wurde. Hier hast du ja wirklich Geduld bewiesen, dafür bedanke ich mich bei dir.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von