Visual Voicemail funktioniert nicht mehr korrekt
7 years ago
Hallo,
seit meiner Tarifumstellung habe ich folgendes Problem. Meine Visual Voicemail funktioniert entweder gar nicht (ich bekomme dann manchmal eine SMS für die "3311 Mailbox") oder Benachrichtigungen neuer Nachrichten landen erst Tage später in meiner Voicemail, was bei einem Businesstarif nicht gerade optimal. Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 12.1.2 und als Tarif den Magenta Mobil S Business.
512
0
8
This could help you too
11 years ago
20335
0
10
1 year ago
477
0
3
Solved
4709
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
0
0
7 years ago
meine Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder im Hause. Sie klären dann alles mit Ihnen ab. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
7 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
5
from
6 years ago
Nochmals danke an den Herrn von der Technik.
Nachdem es nun eine Woche lang gut funktioniert hat, dachte ich eigentlich das Problem wäre erledigt. Allerdings musste ich gerade eben (Do, 14:05) wieder feststellen, dass Nachrichten immer noch zeitverzögert angezeigt bzw. in die Voicemail geladen werden. Genauer gesagt eine nachricht von gestern nachmittag Mi, 14:20 und eine von heute vormittag Do, 10:38.
Beide Nachrichten erschienen erst, nachdem ich aktiv die 3311 angerufen hatte.
0
from
6 years ago
Nochmals danke an den Herrn von der Technik.
Nochmals danke an den Herrn von der Technik.
Ts Ts Ts, und das am Vorabend des Frauentages....
0
from
6 years ago
ich gebe es gerne noch einmal an meine Kollegen aus der Technik weiter.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from