Visual Voicemail funktioniert nicht mehr korrekt

7 years ago

Hallo,

 

seit meiner Tarifumstellung habe ich folgendes Problem. Meine Visual Voicemail funktioniert entweder gar nicht (ich bekomme dann manchmal eine SMS für die "3311 Mailbox") oder Benachrichtigungen neuer Nachrichten landen erst Tage später in meiner Voicemail, was bei einem Businesstarif nicht gerade optimal. Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 12.1.2 und als Tarif den Magenta Mobil S Business.

512

0

8

    • 7 years ago

      Achja, versucht habe ich schon: Software-Update, Aus- und Einschalten sowie das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Meistens hat es dann eine Zeit lang funktioniert, aber gerade heute habe ich wieder eine Mailbox SMS anstatt einer VV Benachrichtigung bekommen.

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo @demonhawk73,

      meine Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder im Hause. Sie klären dann alles mit Ihnen ab. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo @demonhawk73,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Wann passt es Ihnen besser?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      5

      from

      6 years ago

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.

      Nachdem es nun eine Woche lang gut funktioniert hat, dachte ich eigentlich das Problem wäre erledigt. Allerdings musste ich gerade eben (Do, 14:05) wieder feststellen, dass Nachrichten immer noch zeitverzögert angezeigt bzw. in die Voicemail geladen werden. Genauer gesagt eine nachricht von gestern nachmittag Mi, 14:20 und eine von heute vormittag Do, 10:38.

       

      Beide Nachrichten erschienen erst, nachdem ich aktiv die 3311 angerufen hatte. Traurig

      0

      from

      6 years ago

      demonhawk73

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.

      demonhawk73

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.


      Ts Ts Ts, und das am Vorabend des Frauentages....

      0

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @demonhawk73 ,

      ich gebe es gerne noch einmal an meine Kollegen aus der Technik weiter.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    20335

    0

    10

    in  

    477

    0

    3

    Solved

    in  

    214

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...