Visual Voicemail funktioniert nicht mehr korrekt

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit meiner Tarifumstellung habe ich folgendes Problem. Meine Visual Voicemail funktioniert entweder gar nicht (ich bekomme dann manchmal eine SMS für die "3311 Mailbox") oder Benachrichtigungen neuer Nachrichten landen erst Tage später in meiner Voicemail, was bei einem Businesstarif nicht gerade optimal. Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 12.1.2 und als Tarif den Magenta Mobil S Business.

512

0

8

    • vor 7 Jahren

      Achja, versucht habe ich schon: Software-Update, Aus- und Einschalten sowie das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Meistens hat es dann eine Zeit lang funktioniert, aber gerade heute habe ich wieder eine Mailbox SMS anstatt einer VV Benachrichtigung bekommen.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @demonhawk73,

      meine Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder im Hause. Sie klären dann alles mit Ihnen ab. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @demonhawk73,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Wann passt es Ihnen besser?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.

      Nachdem es nun eine Woche lang gut funktioniert hat, dachte ich eigentlich das Problem wäre erledigt. Allerdings musste ich gerade eben (Do, 14:05) wieder feststellen, dass Nachrichten immer noch zeitverzögert angezeigt bzw. in die Voicemail geladen werden. Genauer gesagt eine nachricht von gestern nachmittag Mi, 14:20 und eine von heute vormittag Do, 10:38.

       

      Beide Nachrichten erschienen erst, nachdem ich aktiv die 3311 angerufen hatte. Traurig

      0

      von

      vor 6 Jahren

      demonhawk73

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.

      demonhawk73

      Nochmals danke an den Herrn von der Technik.


      Ts Ts Ts, und das am Vorabend des Frauentages....

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @demonhawk73 ,

      ich gebe es gerne noch einmal an meine Kollegen aus der Technik weiter.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    20335

    0

    10

    in  

    477

    0

    3

    Gelöst

    in  

    214

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...