Visual Voicemail funktioniert nicht mehr korrekt
vor 7 Jahren
Hallo,
seit meiner Tarifumstellung habe ich folgendes Problem. Meine Visual Voicemail funktioniert entweder gar nicht (ich bekomme dann manchmal eine SMS für die "3311 Mailbox") oder Benachrichtigungen neuer Nachrichten landen erst Tage später in meiner Voicemail, was bei einem Businesstarif nicht gerade optimal. Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 12.1.2 und als Tarif den Magenta Mobil S Business.
512
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
20335
0
10
vor einem Jahr
477
0
3
Gelöst
4709
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
meine Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder im Hause. Sie klären dann alles mit Ihnen ab. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
vor 7 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
5
von
vor 6 Jahren
Nochmals danke an den Herrn von der Technik.
Nachdem es nun eine Woche lang gut funktioniert hat, dachte ich eigentlich das Problem wäre erledigt. Allerdings musste ich gerade eben (Do, 14:05) wieder feststellen, dass Nachrichten immer noch zeitverzögert angezeigt bzw. in die Voicemail geladen werden. Genauer gesagt eine nachricht von gestern nachmittag Mi, 14:20 und eine von heute vormittag Do, 10:38.
Beide Nachrichten erschienen erst, nachdem ich aktiv die 3311 angerufen hatte.
0
von
vor 6 Jahren
Nochmals danke an den Herrn von der Technik.
Nochmals danke an den Herrn von der Technik.
Ts Ts Ts, und das am Vorabend des Frauentages....
0
von
vor 6 Jahren
ich gebe es gerne noch einmal an meine Kollegen aus der Technik weiter.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von