Visual Voicemail funktioniert nicht mehr korrekt

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit meiner Tarifumstellung habe ich folgendes Problem. Meine Visual Voicemail funktioniert entweder gar nicht (ich bekomme dann manchmal eine SMS für die "3311 Mailbox") oder Benachrichtigungen neuer Nachrichten landen erst Tage später in meiner Voicemail, was bei einem Businesstarif nicht gerade optimal. Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 12.1.2 und als Tarif den Magenta Mobil S Business.

520

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    737

    0

    3

    in  

    20360

    0

    10

    Gelöst

    in  

    221

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...