Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Zunächst funktionierte die Visual Voicemail auf dem iPhone 12 Pro Max. Nach ausprobieren der Telekom App „Voicemail“, ging es nicht mehr. Nun erscheint lediglich „Call Voicemail“. Der Telefonische Support war nicht sehr hilfreich und sagte mir beim ersten Mal, dass es nun wieder funktionieren sollte, beim zweiten Mal sagte man mir ich solle *222# wählen, was leider auch nicht half.
Bitte um Hilfe!
546
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
20319
0
10
vor 9 Monaten
273
0
3
vor 3 Jahren
122
0
1
vor 3 Monaten
58
0
1
Gelöst
4656
0
6
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Plubi.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @C. Fuchs,
ich schaue mir das gerne gemeinsam mit Ihnen an. Bitte hinterlegen Sie mir in Ihrem Kundenprofil Ihre Rückrufnummer.
Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Geben Sie mir anschließend bitte kurz hier Bescheid, damit ich Sie direkt anrufen kann.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
erledigt, heute erst ab 14:30 erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@C. Fuchs Schön, dass wir das telefonisch lösen konnten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von