Visual Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 4 Monaten
Meine Visual Voice Mail funktioniert nicht mehr.
Ich habe es in den Einstellungen der Telekom aktiviert.
Live Voice Mail habe ich bereits ab Update 18 deaktiviert.
Ich habe die Einstellungen überprüft und die Grundeinstellungen mit den GSM-Codes (**61*3311#) neu gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Service auf Ihrer Seite wiederherzustellen?
59
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
20319
0
10
vor 9 Monaten
274
0
3
vor 4 Jahren
546
0
2
vor 3 Jahren
122
0
1
Gelöst
4656
0
6
vor 4 Monaten
Hallo @caramel ,
was heißt genau, funktioniert nicht? Werden Anrufer nicht auf die Visual Voicemail umgeleitet? Oder landen die Anrufer auf der Box, aber du bekommst die Nachrichten nicht?
Grüße
Peter
8
Antwort
von
vor 4 Monaten
@caramel
Versuchen kann man es, an welcher Stelle in den Einstellungen ändern Sie dieses Land?
Ich habe bei meinem Handy geschaut und kann es im Zusammenhang mit Live-Voice nicht finden.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Maria R.
It was on already. As it is on by default on ios18.
I said that this was the possible problem and I deactivated. But didn’t help.
so I already tried with the Live Voicemail and without.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@caramel
Brauchst du jemanden, der mit dir Englisch spricht? Ich kann dir leider auf Englisch nicht helfen und habe jetzt auch deine Antwort auf meine Frage nicht verstanden.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von