Solved
Visual Voicemail funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die VVM nicht mehr. Ich benutze iPhone X mit iOS 12.
probiert habe ich schon:
1. SMS „VVM“ an die 3011
2. Zurücksetzen der Netzwerkverbindung
Alle anderen Lösungen im Forum (die ich gefunden habe) köonten nur mit Hilfe eines Eingriffs seitens Telekom gelöst werden. Die Hotline sagt mir eine Wartezeit von 2 Stunden an. Welche Alternative gibt es?
Bin für jeden Hinweis dankbar
914
0
9
This could help you too
1 year ago
410
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
0