Gelöst

Visual Voicemail funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert die VVM nicht mehr. Ich benutze iPhone X mit iOS 12.

probiert habe ich schon:

1. SMS „VVM“ an die 3011

2. Zurücksetzen der Netzwerkverbindung 

 

Alle anderen Lösungen im Forum (die ich gefunden habe) köonten nur mit Hilfe eines Eingriffs seitens Telekom gelöst werden. Die Hotline sagt mir eine Wartezeit von 2 Stunden an. Welche Alternative gibt es?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar

914

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wunderbar @maemae. Fröhlich
      Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1472

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1242

    0

    3

    Gelöst

    in  

    848

    0

    2

    Gelöst

    in  

    763

    0

    6

    in  

    379

    0

    3