Gelöst
Visual Voicemail funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die VVM nicht mehr. Ich benutze iPhone X mit iOS 12.
probiert habe ich schon:
1. SMS „VVM“ an die 3011
2. Zurücksetzen der Netzwerkverbindung
Alle anderen Lösungen im Forum (die ich gefunden habe) köonten nur mit Hilfe eines Eingriffs seitens Telekom gelöst werden. Die Hotline sagt mir eine Wartezeit von 2 Stunden an. Welche Alternative gibt es?
Bin für jeden Hinweis dankbar
914
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
379
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das freut mich zu lesen. Also hat die Aktualisierung der Verbindung das Problem beheben können. Wenn ich noch einmal unterstützen kann, gerne jederzeit wieder hier melden. Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
0