Solved
Visual Voicemail iPhone 6 funktioniert nicht
9 years ago
- Buchung über SMS mit Inhalt VVM an 3011
- Bestätigungs-SMS, daß es schon aktiviert war/ist
- Info im Kundencenter Online > Visual Voicemail ist aktiviert
- Rufumleitung ist ebenfall eingerichtet
- Bei Anruf wird auch eine Sprachnachricht aufgezeichnet
- Ich bekomme eine Benachrichtigungs SMS
- Abruf der Nachricht über 3311
- Tippen auf Voicemail erzeugt lediglich Anruf an 3311
- Frage: Was muss man machen damit ich überhaupt zu dem Schritt komme, wie im Video unten angezeigt ???
- Voicemail einrichten
Wenn Sie das erste Mal auf Voicemail tippen, fordert Ihr iPhone Sie auf, das Kennwort festzulegen und eine Ansage aufzusprechen. - => Nein das passiert nicht, es wird direkt 3011 angerufen
16717
0
176
This could help you too
Solved
4733
0
6
1 year ago
651
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @Maik-Hahn
offensichtlich hat die Buchung der VVM nicht funktioniert.
Wird beim tippen auf Voicemail nicht das Dialogmenü angezeigt sondern die 3311 angewählt ist die VVM nicht aktiv.
Hast du das Gerät nach Buchung und aktivierung der VVM einmal ausgeschaltet?! Sonst bitte nachholen.
0
1
from
9 years ago
Antwort SMS lautet "bereits aktiviert"
Ich habe aber trotzdem noch mal gebootet
Erfolg = 0 !!!
Nach wie vor wird beim Drücken der Voicemail Taste unten links direkt die 3311 angerufen
0
Unlogged in user
from
9 years ago
Anruf bei der Hotline - nach 30 min Warteschleife hat sich der Berater gemeldet. Er wollte dann in der Technik nachfragen, hing aber selbst intern über 10min in der Warteschleife und hat dann abgebrochen. Da er sich nicht mit iPhone sondern nur Samsung auskennt, war die Aussage - später versuchen ...
Nunja, was soll man sagen - hier wurde ihnen nicht geholfen
0
1
from
9 years ago
Voicebox via Text-Chat zurückgesetzt - kann bis 24h dauern, mal schauen was morgen geht
0
Unlogged in user
from
9 years ago
Hallo @Maik-Hahn,
wie ich sehe, wurde hier schon etwas zurückgesetzt. Bitte morgen mal zurückmelden, ob es dann funktioniert. Falls nicht, prüfe ich gerne, ob die Option korrekt hinterlegt ist. Dafür müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Karim C.
0
116
from
5 years ago
Wünsche ich auch.
from
5 years ago
ich habe gerade gesehen, dass ihr zwei direkt von unseren Kollegen der Netztechnik informiert wurdet.
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
Beste Grüße Katharina S.
0
from
5 years ago
Super, Danke schön jetzt klappt es wieder 😊
Liebe Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Nach Reset der Mailbox funzt es jetzt - Danke
0
8 years ago
Hallo,
auch bei mir funktioert Visual Voicemail leider nicht, beim tippen auf Voicemail wird die Mailbox angerufen. Können Sie auch bei mir diese Rücksetzung durchführen?
Mit freundlichen Grüßen
0
50
from
7 years ago
Welches Endgerät nutzen Sie denn und könnten Sie Ihr Endgerät bitte einmal neu starten und die VVM testen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
from
7 years ago
Danke. Ein iPhone 7 Plus. Das durchstarten hat jetzt geholfen.
0
from
7 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Könnten sie meine VisualVoiceMailbox auch zurücksetzen bekomme auch keine Bestätigung auf die SMS ging aber schonmal.
0
1
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Darf ich fragen, wieso die VisualVoiceMail zurückgesetzt werden soll?
Welche SMS meinst du genau?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass heute bereits mit unserem Fachbereich gesprochen wurde. Sind noch Rückfragen hierzu offen?
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
from