Visual Voicemail kann nicht aktiviert werde
vor 11 Monaten
Ich kann auf meinem iphone visual voicemail nicht aktivieren
182
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
336
0
3
218
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Hast du denn im Kundencenter die entsprechende Option gebucht?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Fähnrich, ja, alles korrekt gebucht, auf meinem iPhone fehlt aber der Konfigurieren-Button komplett in der telefon-app
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wechsel mal auf die normale Mailbox und dann wieder zurück, beim iPhone 13 hat es bei mir damals geholfen.
0
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Unterstützung. Wie genau kann ich das machen?
Ich habe keinen Zugriff auf Kundencenter-Daten, da es ein Firmenvertrag ist
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Puh, dann müsste das eure Firmen IT / Mobilfunkabteilung im BSP machen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab ich mir schon gedacht, vielen Dank nochmals und schönen Abend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gerne
und warne sie schonmal auf die RCS aktivierung im September hin :).
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @PhilippA_1982,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da eine Legitimation nicht erfolgen kann, kann ich Sie leider hier auch nicht bei Ihrem Anliegen bzgl. der VisualVoicemail unterstützen.
Wie @Fähnrich Boimler bereits geschrieben hat, wäre es klasse, wenn Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkansprechpartner in Ihrer Firma wenden.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von