Visual Voicemail mit Magenta Prepaid L Tarif
5 months ago
Hallo zusammen,
ich habe zur Telekom gewechselt und meine Handynummer mitgenommen. Der Wechsel hat soweit geklappt. Einziges Manko, die gewohnte Verfügbarkeit und Nutzung der Visual Voicemail funktioniert nicht mehr. Die Option diese im Kundencenter --> Meine Karte "Weitere Funktionen" zu aktivieren ist nicht aufgeführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen, die Visual Voicemail zu aktivieren?
73
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 months ago
@RenSi
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
0
5 months ago
Hallo @RenSi,
gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung der Visual Voicemail.
Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.
Viele Grüße
Sarah
0
16 days ago
Hallo Sarah,
besser spät als nie, bin zeitlich leider nicht mehr dazu gekommen den Prozess ab zu schließen. Ich bin täglich ab 15h gut erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich freuen um die Visual Voicemail ein zu richten.
Besten Dank und Gruß,
René
0
2
from
16 days ago
Hi @RenSi,
ich habe dich telefonisch nicht erreicht.
Wir probieren es morgen erneut.
Viele Grüße
Christoph
0
from
14 days ago
Hallo @RenSi,
vielen Dank für das nette Telefonat. 🤗
Die Option habe ich für dich gebucht.
Wie besprochen, gerne hier auch eine Rückmeldung geben, ob es aktiviert werden konnte.
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from