Visual Voicemail / Mobilbox Pro gekündigt ???????
vor 9 Stunden
Hallo liebes Telekom Team.
Mal wieder habe ich da wie Fragen zu denen ich keine Lösung bzw. Infos finde.
Zum einen habe ich seit heute Mittag die Benachrichtigung beim Öffnen der Voicemail App „Bald wird diese App nicht mehr unterstützt. Bitte aktivieren Sie Visual Voicemail auf ihrem Telefon“.
Zum zweiten habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt „Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt“ bekommen. Im Anhang ist eine Auftragsbestätigung. Da steht
„Entfallende Leistungen Mobilbox Pro“.
Heißt das, dass ich jetzt keine Voicemail mehr habe?
In Auftrag gegeben habe ich zumindest wissentlich nichts.
Kann mir jemand sagen was das alles bedeutet und was ich jetzt machen soll?
Vielen lieben Dank.
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vor 8 Stunden
Hallo.@KaffeeKlausSpich
siehe u.a hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074
Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?
1
von
vor 3 Stunden
Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?
Hallo.@KaffeeKlausSpich
siehe u.a hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-voicemail-app-ios/689b8802fd83745196fb0074
Die email kam automatisch oder das du etwas unternommen hast?
Die Mail ist automatisch gekommen. Wie ich jetzt festgestellt habe ist aus der Voicemail App nun auch meine Handynummer verschwunden.
Es ist mittlerweile eine zweite Mail mit gleichem Inhalt gekommen (auch automatisch) die die Handynummer meiner Frau betrifft. Auch bei ihr in der Voicemail App ist die Handynummer nicht mehr aufgeführt.
Bei beiden Voicemail App´s stehen also nur noch die Festnetznummern.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @KaffeeKlausSpich,
die Mitteilung ist uns bereits bekannt und wir stehen in Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung.
@cannondaleMuc hat dir bereits den entsprechenden Thread verlinkt. Häng' dich dort einmal dran, wenn du möchtest. Dann erhältst du direkt die aktuellen Informationen zu diesem Thema.
Beste Grüße
Malte
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von
vor 3 Stunden
Hallo @KaffeeKlausSpich,
die Mitteilung ist uns bereits bekannt und wir stehen in Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung.
@cannondaleMuc hat dir bereits den entsprechenden Thread verlinkt. Häng' dich dort einmal dran, wenn du möchtest. Dann erhältst du direkt die aktuellen Informationen zu diesem Thema.
Beste Grüße
Malte
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich direkt an das Thema hängen.
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Uneingeloggter Nutzer
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