Visual Voicemail / Mobilbox Pro gekündigt ???????

1 month ago

Hallo liebes Telekom Team.

Mal wieder habe ich da wie Fragen zu denen ich keine Lösung bzw. Infos finde.

Zum einen habe ich seit heute Mittag die Benachrichtigung beim Öffnen der Voicemail App „Bald wird diese App nicht mehr unterstützt. Bitte aktivieren Sie Visual Voicemail auf ihrem Telefon“.

Zum zweiten habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt „Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt“ bekommen. Im Anhang ist eine Auftragsbestätigung. Da steht
„Entfallende Leistungen Mobilbox Pro“.

 

Heißt das, dass ich jetzt keine Voicemail mehr habe?

In Auftrag gegeben habe ich zumindest wissentlich nichts.

 

Kann mir jemand sagen was das alles bedeutet und was ich jetzt machen soll?

 

Vielen lieben Dank.

458

0

11

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...