Gelöst
Visual Voicemail
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt die VVM auf dem IPhone zu aktivieren.
Laut Anleitung wurde eine SSM mit VVM an die Telekom gesendet, es erfolgt jedoch leider keine bestätigung.
Auch die Mailbox Pro option wurde bereits gebucht.
Kann jemand sagen woran das liegt?
651
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
127
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Einmal das iPhone neu starten hilft eventuell.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, leider nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du hast die SMS mit VVM an die 3011 geschickt?
Oft wird versehentlich die 3311 verwendet.
MobilboxPro wurde wann gebucht? VVM und MBP schließen sich aus. Nicht, dass das eine das andere gerade rausgrätscht.
Prüfe bitte kurz im Onlinekundencenter, welche Optionen du aktiv hast und ob du dort ggf. MBP abwählen kannst.
Anschließend kannst du es nochmal mit der SMS versuchen.
Wenn das auch nicht klappt, dann muss du den Service unter 2202 kontaktieren.
Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja wurde an die richtige Nummer gesendet, bereits vor zwei Wochen ein paar mal versucht.
Heute dann die MBP entdeckt und gebucht wurde auch bereits aktiviert jedoch keine Änderung. Kann nun auch nicht mehr abgewählt werden.
Dann versuch ich es bei der Hotline.
Trotzdem vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Option Visual Voicmail ist in unseren Prepaidverträgen leider nicht buchbar und das Produkt Mobilbox Pro ist auf dem iPhone nicht verfügbar. Tut mir leid, dass du das gewünschte Produkt nicht nutzen kannst.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von