Gelöst

Visual Voicemail

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei der Einrichtung von der Option "Visual Voicemail" an einem iPhone 8.

 

Eine SMS mit VVM an die 30 11 wurde bereits versendet, Smartphone mehrfach rebootet, leider ohne Erfolg.

 

Könnt Ihr das bitte auf eurer Seite überprüfen. Kundendaten und Rufnummer sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallöchen und guten Abend, @PrivatMan.

      Das bekommen wir relativ einfach und unkompliziert gelöst.
      Wann kann ich dich morgen am besten telefonisch erreichen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @PrivatMan.

      Ich freue mich, dass ich euch so einfach und unkompliziert durch eine kleine Änderung im System weiterhelfen konnte.
      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich müsste mich an dieses Thema dranhängen, auch bei mir funktioniert die Visual Voicemail leider nicht mehr.

      Ich hatte während meines Urlaubes eine Anrufsperre von Ihnen einrichten lassen und nun funktioniert die VVM nach Aufhebung der Sperre leider nicht mehr.

       

      iphone 8

      iOS 13.6.1

      VVM an 3011 angeschickt (mehrfach) und Bestätigung der Einrichtung per SMS erhalten

      Handy mehrfach rebootet

      *222# ausgeführt

       

      Verpasste Anrufe werden vom iPhone angezeigt, eine Benachrichtigung über aufgenommene Nachrichten werden aber nicht mitgeteilt?!

      Über die Voicemail-App funktioniert es, aber die VVM ist natürlich komfortabler integriert.

       

      Kundendaten sind im Profil.

      Was kann ich tun?
      Vielen Dank im Vorraus!!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @lupoma, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

      Ich habe hierzu noch einige Fragen: Ist der Zugang zum Internet weiterhin gegeben? Bist du über deine mobilen Daten unterwegs, oder via WLAN?

      Zudem benötige ich Rufnummer und Zeitpunkt des Anrufers, daher melde ich mich gerne in den nächsten Tagen telefonisch bei dir und stelle dann ein Ticket bei der Fachabteilung ein. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Diandra, danke für die Rückmeldung!

      Internet ist immer gegeben, sei es über WLAN oder mobiles Netz. Keine Dienste blockiert.

      Einen speziellen Anrufer kann ich nicht nennen, habe es selbst unzählige Male probiert vom Festnetz und von mobilen Anbietern aus.

      Habe es gerade nochmal über meinen sipgate-Account getestet. Verpasster Anruf wird angezeigt, aber es erfolgt keine Signalisierung der Mailbox, daß Nachrichten vorliegen.

      Kannst mich jederzeit anrufen, danke im Vorraus Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann gibt es ja Beispiele, wunderbar. Fröhlich Dann melde ich mich gleich. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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